Mitmachthema "Street" Fotografie!

Street: Indoor


 
5 Kommentare
Kay kommentierte
was ist passiert ?
Wenn ich hinschaue, werde ich ganz irre !!!
 
HaDiDi kommentierte
Kay
Spiegelwand, links....
 
Kay kommentierte
danke - hatte ich auch vermutet - aber so sehr ich mich auch bemühe, ich sehe das immer noch nicht richtig.
 
Capt. Forty kommentierte
...wenn du auf den Fussboden und den Sockel schaust, geht's
 
Wuxi kommentierte
Warum aber kommt er aus der Damentoilette??
 
Anzeigen
#Schotte

 
3 Kommentare
Kay kommentierte
Warum ist das für Dich " street " ?
 
mark1 kommentierte
war auf Dortmunder Hansemarkt, ist ein Ausschnitt aber fand die Jungs interessant
 
B
BerndUwe kommentierte
Sieht nach einem Irokesen aus
 
Mit Sack und Pack.... und Hund


 
3 Kommentare
Kay kommentierte
ein Foto, bei dem man nachdenken kann ...
 
HaDiDi kommentierte
Kay

Ja, sieht nach einem Corona-Verlierer aus.
Street ist auch dokumentierende Fotografie.
 
Kay kommentierte

Positiv denken : Der hat im Lotto gewonnen und einen neuen Job. Jetzt zieht er von der WG in die Villa .... (naja, dann würde er wohl ne Taxe nehmen ... )
 
Pöser Sexist!
Aber ich glaube ich weiß, was Du meinst. Insbesondere wenn man sich die Schuhwerkdiskrepanz auf dem zweiten Bild vor Augen führt.
 
Kommentar
Master of Cables


 
peterkdos kommentierte
...ach was, die waren alle zur Ausbildung in einer venezianischen Werkstatt. Dort kan man sowas lernen.

Gruß

Peter
 
berndiet kommentierte
Hinter meinem TV-Board sieht es genauso aus.
 
Kurt Raabe kommentierte
W-Lan auf Thailändisch ????
 
Kay kommentierte
Hugo kennt sich aus: W-Lan ist u.a. auch die Abkzg. für Wirr-Lan !
 
ernst.w kommentierte

Ja, das sind die berühmten WLAN-Kabel.
 
-Anzeige-