Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
Wie im Krimi ...
(Venedig zu besseren Zeiten)

20200119_NZ6_0928qswNF.jpg

 
Kommentar
Freiheit

20200509-24380.jpg

Kassel meditiert für Frieden, Demokratie und das Grundgesetz

Gruß

Thomas
 
5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Jeder versucht, sich auf seine weise zu profilieren ... oder zum Glück doch nicht jeder !
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Jeder kann auf sich bedacht sein - aber alles hat Grenzen -
vor allem wenn es auf Kosten anderer gehen kann -
dann ist das nur noch grenzenloser
und vor allem s..blöder Egoismus der verboten gehört!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
m-hermann
m-hermann kommentierte
Viele Leute müssen halt bzw. leider für ihre Freiheit und Gesundheit an die Hand genommen werden.
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Genau, Freiheit, Frieden, Demokratie und Grundgesetz sind total überflüssig ....
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Es ist nicht leicht ein gesundes Maß im Auge zu behalten je nach Ansicht/Veranlagung...
Aber was ist schon leicht im Leben?
Das fängt schon beim Hund an weil nicht alle die Hinterlassenschaften mögen (einschließlich mir selbst...)
Wieso ist es so schwer sich eine Tüte ein zu stecken? Bricht einem da was ab???
Und so gibt es noch tausende Beispiele die man übertrieben oder normal sehen kann,
eben nicht egoistisch sondern rücksichtsvoll.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten