Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
S/W-Analog um 1990

full


Gruß Bernhard
 
Kommentar
In eine Boutique hinein fotografiert: er wartet anscheinend auf seine Frau und überlegt sich schon, wie hoch die Rechnung ausfallen könnte Street_DSC_5185.jpg
 
joerghey
joerghey kommentierte
Ein mit-Forist hier berichtete, dass seine Frau den schwarzen Gürtel im Power-Shopping besitzt. Das wäre in diesem Fall ebenfalls vorstellbar :D .
 
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint : Der sieht anders aus, ist etwas älter, hat einen kurzen 3TageBart und - vor allem - eine bessere Haltung ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
berndiet
berndiet kommentierte
...und vorne links sind die Beine der Verkäuferin zu sehen, die erschöpft an der Wand lehnt:sleep:
 
Juliusson
Juliusson kommentierte
Ein Verkäufer, der auf Kunden wartet?:oops:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Oder eine abgestellte Schaufensterpuppe?
 
Unsere Zukunft?

20200221_NZ6_1637vNF.jpg

 
4 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Wie jetzt, ohne Handy:unsure:
 
Kay
Kay kommentierte
dafür Spanien und ein Glas Wein -
 
haribee
haribee kommentierte
Schätze mal, für das Glas Wein haben sie das Handy "eingesetzt", jetzt warten sie immer noch, dass der Geldautomat für sie was ausspuckt.
 
M
MJMAJ kommentierte
Sie warten halt auf die Bedienung...
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
P8dhJkc-0!largestimage_MaxSize=ImageSize5K.jpg
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
vive la france triste
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Aber immerhin hat der Hund seinen eigenen Hut!:cool:
 
aegerter.daniel
aegerter.daniel kommentierte
Das sieht doch mittlerweile fast in jeder grösseren Stadt gleich aus...
Und ein Hut für den Hund ist nicht nur cool, erzielt möglicherweise auch ein grösserer Ertrag.
 
Tango

full


full



Nürnberg, Jakobsplatz
Auftritt von Lehrern verschiedener Tango-Schulen,
um auf die existentiellen Probleme in Corona-Zeiten hinzuweisen
 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Das ist Street! Dazu noch Livemusik ... traumhaft! :love:
VG Holger
 
joerghey
joerghey kommentierte
Da das eine öffentliche Veranstaltung ist, darf man ja doch wohl auch Gesichter zeigen! Gute Gelegenheit für "Street" Fotos.
 
Vordermann von der Security

2020-06-11_08-31-56.jpg
 
5 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Schuppen hat er keine auf seinem Jackett........:cool:
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
… und bei der Fleischwulst handelt es sich auch nicht um das gefährliche Bauchfett! :LOL:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Für mich der "Schnappschuss des Jahres"! Ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf ... :LOL::ROFLMAO::LOL:
 
M
MJMAJ kommentierte
Herrlich!!! :D Kann mich daran gar nicht sattsehen
 
dembi64
dembi64 kommentierte
wieso erinnert mich das an eine Fleischwurst :eek:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten