das glaub ich auch erst wenns soweit istfoxmulder schrieb:Morgen soll das Wetter ja wieder besser werden...
Gruß
Dirk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das glaub ich auch erst wenns soweit istfoxmulder schrieb:Morgen soll das Wetter ja wieder besser werden...
Gruß
Dirk
Laufen uns die Kompakten den Rang ab?
michaiserlohn schrieb:Naja, bessere Bilder macht nicht die Kamera, sondern der Fotograf.
RolandOeser schrieb:Aber tun wir das nicht gerne?
habedehre schrieb:Genau das ist ja meine Aussage. Es kommt auf den Fotografen drauf an. Allerdings bietet eine DSLR einem versierten Kenner bessere Möglichkeiten für ein gutes Foto.
Gruß
Christoph
Hank schrieb:.................nö!
volkerm schrieb:Einen Vorteil haben die Kameras mit fest eingebauter Optik allerdings: da kann intern allerlei an Optikfehlern herausgerechnet werden.
Sch*** drauf, dann spekulieren wir eben über die D350 oder diewoici schrieb:jetzt stell dir aber mal vor, wie leer dieses forum wird, wenn man nicht mehr über sensorflecken und staub in der kamera lamentieren kann...![]()
Nichts.Ekke Kaplan schrieb:Hallo Dirk,du gehst mit einer Bezeichnung schon einmal fremd,was hat das zu bedeuten?
gruss Ekke
foxmulder schrieb:Sch*** drauf, dann spekulieren wir eben über die D350 oder die
D3 1/3XHsGzubHIPjlverdammtmeinetastaturklemmtgjöt3ü
Gruß
Dirk