Sorry, ich hab das Foto bisher nie gesehen. Die Optik kannte ich zwar, habe sie aber noch nie mit Kamera dran gesehen oder irgendwas anderem zum Größenvergleich. Ist schon imposant...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denis schrieb:Hi Frank,
bisher fande ich Deine Signatur treffed.
Aber seit ich das Sigma 30er kenne,
ist "A" auch nicht schlecht. :up:
Frank B. schrieb:Stell ma ne Aufnahme ein, so was typisches für Availabale...
LG
Frank
denis schrieb:Bei der letzten Action im hanh-art habe ich abwechselnd mit dem Nikon AF-S 70-300er VR und die WW Aufnahmen mit dem Sigma 30er gemacht. Die waren dann glaube ich immer mit f1.4 bei ISO800/1.600, bei lausigem Bühnenlicht, aber gerade die von dem Pianisten zum Schluß finde ich von der Lichtstimmung her interessant.
denis schrieb:Bei der letzten Action im hanh-art habe ich abwechselnd mit dem Nikon AF-S 70-300er VR und die WW Aufnahmen mit dem Sigma 30er gemacht. Die waren dann glaube ich immer mit f1.4 bei ISO800/1.600, bei lausigem Bühnenlicht, aber gerade die von dem Pianisten zum Schluß finde ich von der Lichtstimmung her interessant.
Real Time - 07/2007
Real Time - 07/2007