Spiegellos in Südtirol

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nachdem Conrad und ich uns im Tessin lediglich "warmgeschossen" hatten, ging es für uns weiter nach Südtirol in die Dolomiten.

Von Bruneck aus sind wir fünf Tage über sämtliche Pässe gefahren, sind mit leichtem Fotogepäck gewandert, haben Stunden ausgeharrt und auf das richtige Licht gewartet. Das ließ, falls es überhaupt kam, auf sich warten, aber auch Nebel und Wolken haben schöne Stimmungen ergeben.

Hier folgt eine bunte Mischung meist unbunter Bilder, ohne Chronologie, ausnahmslos mit der Sony A7 und Fuji X-T10 aufgenommen.

Conrad langweilt sich, weil ich mit der Bearbeitung nicht fertig werde, also starte ich mal dieses Thema mit einem Klassiker:

die drei Zinnen


aBF001225_12.jpg

.
 
Anzeigen
Wie jetzt? Conrad und Betti? Gemeinsam auf Achse? Hab ich da was nicht geschnallt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten