Spiegellos in Südtirol

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Im ersten Moment habe ich gedacht, ich bin auf Island :D
Ich war zwar noch nicht da, aber an manchen Stellen sah es so aus und fühlte sich temperaturmäßig auch so an... wie auf der Marmolata...


aBF001427co.jpg


Dazu kommt später auch noch mehr
 
Kommentar
Anzeigen
Ich auch nicht, aber ich habe bei der Bearbeitung sofort an das hier gedacht ;)

Das dachte ich auch - da hat sich ein mittlerweile unverkennbarer Bildstil entwickelt - und das ist großartig!
Eine ganz feine Reportage zeigt ihr hier, ich finde sowohl den Bildinhalt als auch die schlussendliche -sprache ganz hervorragend! Der düstere Stil passt gut zum Wetter, da brauchts gar keinen Farbtopf? :up:
 
Kommentar


Ich finde die Bilder genial. Wie langweilig wären sie bei Sonnenschein
und eintönig blauem Himmel geworden ;) !

Ich war da mal von 20 Jahren und denke sehr gerne daran zurück.




PS: Wieder mal schade, dass die Däumchen so streng limitiert sind.





 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten