+++ Achtung: Die WHO gibt bekannt +++
Ende Januar 2021 wird nach einem Jahr die weltweite Pandemieübung erfolglos beendet !!!
Fazit: Es gibt noch zuviele organisatorische Problme.
Wir sind nicht bereit.
gesehen in einer Österreich-weiten Gratis"zeitung" am 05.02.2021.
Gemeint ist damit natürlich der Anterio-Nasal-Selbsttest, der in AT ab Montag zur unerzwungenen Pflicht für Kleinkinder wird.
Kultur in Blankenese Nikon D800 mit Sigma 24-105mm 4 DG OS HSM A bei 58mm Brennweite, ISO 100, F 6.3, 1/160s, extremer Beschnitt In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee, da taten ihnen die Füße weh.
Und verzichteten sie weise da, dann auf den letzten Rest der Reise.
(Ringelnatz)
Ist doch kein Beinbruch. Ich hätte es in "Schilder" gesetzt, auch wenn es kein Schild ist.
Aber einen neuen Thread aufzumachen würde sich nicht lohnen.
Die wahren Werte einer Scheuersaugmaschine Gesehen als Werbeblock zwischen den Nachrichten auf Spiegel Online. Eine Maschine, die unseren Verkehrsminister wegsaugt wünsche ich mir schon lange. Tatsächlich geht es hier wohl eher um Gebäudereinigung.
Angesichts von schwachsinnigen TV-Serien wie „Zwischen Tüll und Tränen“ u.a. scheint es eine Menge Leute zu geben, für die sowas wichtige Informationen sind. Blöd ist nur, dass dann kaum noch Platz für wesentliche Informationen im Gehirn bleibt....
" Blöd ist nur, dass dann kaum noch Platz für wesentliche Informationen im Gehirn bleibt.... "
Da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher.
Mal sehen, wen ich im Laufe des Tages noch treffe und ob ich daran denke,
diese wichtige Neuigkeit zum Thema zu machen.
Am besten sind die Berichte von Unglücken, wo dann gesagt wird so und so viele Frauen und Kinder sind betroffen. Ein Unglück nur mit Männern ist dann halb so schlimm?