Mitmachthema Sinnfreie Headlines und Textpassagen

Anzeigen



Gerade habe ich laut schreien müssen und in der Folge beschlossen,
daß diesem unserem Forum ein Thread mit sinnfreien resp. falschen
Headlines und Textpassagen noch fehlt.



Hat er mit Harpune gefischt? Hai tötet Schüler
Focus



Wem also vergleichbare Knaller auffallen, immer her damit, bitte!



Sven, was erwartest du von der Bildzeitung in Dickversion? :hehe:
 
Kommentar
Wem also vergleichbare Knaller auffallen, immer her damit, bitte!

Wie es der Zufall will, ist mir genau so ein Murks heute bei Bild-Online aufgefallen. Headline:

"Hund Carlos wurde aus Versehen verbrannt!"


Nachsatz:

"Dabei wollte sein Frauchen ihn beerdigen."

Tja, ich weiß, was treib ich mich auch auf solchen unseriösen Seiten rum . . .

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Gab es nicht schon vor vielen Jahre diese veralberte Headline:

"Mann drehte seine Ehefrau durch den Fleischwolf; Bild sprach zuerst mit der Frikadelle...." :D
 
Kommentar
Gab es nicht schon vor vielen Jahre diese veralberte Headline …


So was gilt nicht! :nein:


Hier bittschön nur Echtes aus der Zeitung:

picture.php




 
Kommentar
Die für mein weiteres Leben und meine Zeitungslektüre entscheidende Schlagzeile lautete:

DREI ZENTNER SCHWERE JUNGFRAU RUFT UM HILFE!

Dies rief ein Zeitungsverkäufer in der Münchner Theatinerstraße im Jahre 1958 aus, der gerade eine Boulevard-Zeitung anpries (ich weiß nicht mehr, war es die Abendzeitung, die tz oder die Bildzeitung - vermutlich die Erstere).

Ich war damals noch ein Kind - aber dieses Schock-Erlebnis hat mich davon abgehalten, jemals wieder Boulevardzeitungen - man nannte sie damals "Revolverblätter" - zu lesen.

Doch heute muss ich mich mit noch viel primitiveren Schlagzeilen konfrontiert sehen, allein schon, wenn ich den Computer einschalte...

Gruß
Gianni
 
Kommentar
Kommentar
Heute früh bin ich über diese Headline in der "Welt" gestolpert:

Wie Hormonhühnchen zoomen sie sich an Silvies Glitzerpo

... und fragte mich, wie Hühnchen zoomen können? Die Lektüre des Artikels offenbarte dann aufschlussreiche (subjektive!) Eindrücke der Autorin über die bei "Let`s dance" anwesenden Berufsfotografen - und nicht nur über diese. Böse, böse - ganz böse! :D
 
Kommentar
"Strassenverkauf" - bitte einmal "Hauptstrasse" ...

"Frischfleisch in Bedienung" - nun, denn !

"Verkäuferin für halbe Tage gesucht" - Hätte gern Mittwoch-Morgen !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten