Mitmachthema Sinnfreie Headlines und Textpassagen

Anzeigen
Heute im Rundfunk : Moderatorin lobte die " einfachen Unterstützer " in der Krise :
Müllwerker, Supermarktkassiererinnen, Altenpflegehelfer/innen ... ( soweit gut )
und bezeichnete die Idee des Lobes als " Mentalen Support " - versteht doch jeder ... ,
wenn im Rundfunk kommt : " Wir wollen euch auch einmal mentalen Support geben ... "
 
Kommentar
Moin,

heute in der Hamburger Morgenpost:

"Vorsicht beim Rasen
auf leeren Straßen"


Was meinen die damit?

Weil die Straßen leer sind wächst da jetzt Rasen?
Also Vorsicht, nicht betreten weil er noch jung ist?
Oder Vorsicht weil der Rasen glatt ist?

Oder meinen die gar die Raser weil die Straßen leer sind?

Na ja,

Gruß Thomas
und immer schön Abstand halten (neudeutsch: sozial Distance)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
.

Tja, so kann's gehen:


full











Zur Ehrenrettung der Kollegin sei erwähnt, daß wohl gerade
der komplette Online-Auftritt der Zeitung abgeschmiert ist.


.
 
Kommentar
.

Gold ist das Klopapier der Wohlhabenden
Die Zeit


Blöd nur, wenn man weder das eine noch das andere hat …


.
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Es gibt User, die verstehen Deine Beiträge nicht. Es gibt User, die verstehen Deine Beiträge. Ob die Zahl derer, die Deine Beiträge verstehen, steigt, wenn Du schreist ?
Meinst Du, wir sind alle beklopft ?!
 
.

Der Deutsche Bauernverband hat Staatshilfen für Landwirte gefordert,
die in der Corona-Krise auf einem Berg von mindestens 350.000 Kartoffeln
sitzen bleiben.
FAZ


.
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...wer die wohl alle gezählt hat :ROFLMAO:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Kay
Kay kommentierte

Die Praktikanten sind beschäftigt, den Sessellift auf den Berg zu bauen.
Wenn die Saison freigegeben wird, soll die PHTB, die Potato-Hill-Top-Bar, öffnen. das Spezialgetränk ist Kartoffelschnaps !!! Sonderpreise !!!
 
Tach auch,

Aus der "WELT" unter "AUCH INTERESSANT":

Eine unglaubliche Entdeckung in einem alten Wrack

Hierbei geht es um das Wrack der 1676 gesunkenen Kronan.
Als Eingangsfoto wird ein Schlachtschiff des 20. Jahrhunderts gezeigt. Auf einem Foto der angeblich gefundenen Handfeuerwaffen befindet sich ein Revolver, der erst im 19. Jahrhundert erfunden wurde.

Text der genialen Übersetzung auszugsweise:
Glücklicherweise war der Großteil das Wrack steril und somit war dieser ausreichend beleuchtet, da sich das Sonnenlicht von der Wasseroberfläche reflektierte. Dies half besonders bei den Ausgrabungen, da sie nun das ganze Licht nutzen konnten und deshalb deutlich schneller arbeiten konnten.
 
2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Mensch Bernd,
1676 war die Fotografie doch noch gar nicht erfunden. Da muss man eben etwas neuere Fotos nehmen, um die Fundstücke wenigstens ansatzweise optisch darstellen zu können. ;)
 
bbearny
bbearny kommentierte
Nä nä, ich glaup eher, den Onkel Donalt hat recht mit diese Lügenprässe
 
Einen Beitrag, den die Menschheit nicht braucht:
Überschrift: Während der Studie zum Corona-Impfstoff des Pharmakonzerns AstraZeneca in Brasilien ist ein Proband gestorben.
Im Text:
AstraZeneca bestätigt: Studie wird fortgesetzt
Über die Todesursache des Probanden, bei dem es sich laut dem Fernsehsender CNN Brasil um einen 28 Jahre alten Mann aus Rio handelt, ist zwar noch nichts bekannt. Die brasilianische Zeitung "O Globo" berichtete jedoch unter Berufung auf ungenannte Quellen, der betreffende Freiwillige habe nicht den Impfstoff, sondern ein Placebo bekommen.

Traurig und gleichzeitig total überflüssig - einfach nur bla, bla bla....
 
1 Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten