Mitmachthema Sinnfreie Headlines und Textpassagen

Moin,

aus den Tiefen des Internets:

+++ Achtung: Die WHO gibt bekannt +++
Ende Januar 2021 wird nach einem Jahr die weltweite Pandemieübung erfolglos beendet !!!
Fazit: Es gibt noch zuviele organisatorische Problme.
Wir sind nicht bereit.​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
Freiwilliges Nasenbohren in den NÖ-Kindergärten

gesehen in einer Österreich-weiten Gratis"zeitung" am 05.02.2021.
Gemeint ist damit natürlich der Anterio-Nasal-Selbsttest, der in AT ab Montag zur unerzwungenen Pflicht für Kleinkinder wird.
 
Kommentar
Nein, das hätte ich nie gedacht, es ist unglaublich.

full
 
5 Kommentare
BeST
BeST kommentierte
Klingt wie ein Meme vom Faktillion.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Das ist eine Folge des Gendering-Wahns ;)
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Nee, das ist ein als redaktioneller Inhalt aufgemachter Anzeigentext für irgendeinen Clickbait-Mist.
 
Kay
Kay kommentierte
Naja, im Pulverfass ist die beste Gitarristin trotzdem ein Mann ....
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Na ja zurück, im Pulverfass kann man sich auch da nicht sicher sein.
 
Kultur in Blankenese
full

Nikon D800 mit Sigma 24-105mm 4 DG OS HSM A bei 58mm Brennweite, ISO 100, F 6.3, 1/160s, extremer Beschnitt
In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee, da taten ihnen die Füße weh.
Und verzichteten sie weise da, dann auf den letzten Rest der Reise.
(Ringelnatz)
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Ah, ok, mit der Begründung könntest Du es dann ja in jedem Thread zeigen, eigentlich ganz praktisch.
 
olynik
olynik kommentierte
...ich finds gut und wusste nicht so recht wohin damit. Man möge mir das bitte verzeihen.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Ist doch kein Beinbruch. Ich hätte es in "Schilder" gesetzt, auch wenn es kein Schild ist.
Aber einen neuen Thread aufzumachen würde sich nicht lohnen.
 
Kay
Kay kommentierte
Dann bin ich froh, dass es nicht in street aufgetaucht ist - dem Abstellgleis für einige, die nicht überlegen, wohin.
Gzt so - danke !
 
olynik
olynik kommentierte
Danke für den Zuspruch. Dennoch beuge ich mein Haupt und gelobe Besserung.
 
Die wahren Werte einer Scheuersaugmaschine
Gesehen als Werbeblock zwischen den Nachrichten auf Spiegel Online.
Eine Maschine, die unseren Verkehrsminister wegsaugt wünsche ich mir schon lange. Tatsächlich geht es hier wohl eher um Gebäudereinigung.
 
Kommentar
Wer Ringelnatz zitiert leistet einen kulturellen Beitrag. Kann man auch hier gebrauchen.:)
 
Kommentar
.

full



Das Ergebnis: :poop:

.
 
Kiboko
Kiboko kommentierte
Die Ohrringe wurden gleich mit verjügt.
Vermutlich auch ohne Skalpell.
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Spachtelmasse … und nicht zu knapp.
 
Kay
Kay kommentierte
Mutter und Tochter verjüngen die Familie.
 
bassheiner
bassheiner kommentierte
pixelschubser2006
pixelschubser2006 kommentierte
Morgens Prestolit, abends Aceton.
 
Sehr alt, aber den Jahrhundertgag hat seinerzeit der Sportredakteur Heinz Maegerlein im TV geliefert, als er von einem Skicup berichtete.

Ein Satz seiner Einleitung: "Die Menschen standen an den Hängen und Pisten........"
 
1 Kommentar
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
.

Karl-Heinz Köpcke war bei der Winterolympiade 1972 noch besser:
"Und nun schalten wir um ins Speiseeisstadion nach Innsbruck …"

.
 
Mein Prof hat dann immer an den Rand geschrieben: "Muss ich das wissen?" Jedenfalls schlagzeilt stern.de so:

"EHEFRAU VON BORIS JOHNSON
Carrie Symonds: Der Designer ihres Brautkleides wurde in Deutschland geboren"


Und der Hund des Nachbarn des Designers kommt von einem englischen Hundezüchter, dessen Putzfrau schwäbische Vorfahren haben soll.
 
2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Angesichts von schwachsinnigen TV-Serien wie „Zwischen Tüll und Tränen“ u.a. scheint es eine Menge Leute zu geben, für die sowas wichtige Informationen sind. Blöd ist nur, dass dann kaum noch Platz für wesentliche Informationen im Gehirn bleibt.... :rolleyes:
 
Kay
Kay kommentierte

" Blöd ist nur, dass dann kaum noch Platz für wesentliche Informationen im Gehirn bleibt.... "

Da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher.
Mal sehen, wen ich im Laufe des Tages noch treffe und ob ich daran denke,
diese wichtige Neuigkeit zum Thema zu machen.
 
Am besten sind die Berichte von Unglücken, wo dann gesagt wird so und so viele Frauen und Kinder sind betroffen. Ein Unglück nur mit Männern ist dann halb so schlimm?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten