Du zeigst ja nur Hinterteile!!!
Wie sieht es mit dem Ausschuss aus? Nach wie vor hohe Trefferquote?
Vorderteile gibts Hier Nach wie vor sehr hohe Trefferquote
Gruß
Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du zeigst ja nur Hinterteile!!!
Wie sieht es mit dem Ausschuss aus? Nach wie vor hohe Trefferquote?
Seit wann gibt's das Objektiv bei Media Markt und warum für so einen Preis? :OAlso am Dienstag nächste Woche habe ich mein 150-600sport.
Für sage und schreibe 1600€ bei media markt.
juhuuuuu.
Und weil es so schön war noch gleich die D7200 mitgenommen.
juhuuuu.
Seit wann gibt's das Objektiv bei Media Markt und warum für so einen Preis? :O
Mediamarkt/Saturn profitieren von einigen Märkten, die auf gehobenem Niveau operieren, z.B. Saturn Theresienhöhe München oder Europaplatz Berlin. Diese haben auch die Nikon Lizenz für professionelle Geräte, D4s etc. Und dank Datenbank reicht es dann, wenn ein Markt in D das Gewünschte dann vorrätig hat. Oft der schnellste Weg zu vergriffenen Neuerscheinungen, wie damals D800/D800E.sie haben wort gehalten.
AlsoSigma 120-300 Sport und dem 'neuen' Konverter erreichen
ich habe das 120-300 Sport und beide neuen Konverter hier (an der D800), bin aber leider noch nicht ausgiebig zum Testen gekommen, da mich ein Bandscheibenvorfall erwischt hat.Mein Ziel sind 600mm bis 700mm an DX (D7000) für Tierfotos. Das Sigma 150-600 Sport kommt vom Bereich dafür voll in Frage, allerdings lässt sich mein Ziel auch mit dem Sigma 120-300 Sport und dem 'neuen' Konverter erreichen (wären dann rd. 630mm). Gibt es Erfahrungswerte hierzu?

Jetzt aber mal Schluss mit dem Gemecker. Erstmal sind die dran, die Anfang Dezember bestellt haben, basta !
Schließlich warte ich ja auch noch ganz Gentel-Mensch-Like![]()
Habe gerade gesehen, daß es ein Firmwareupdate gibt. Verbesserung OS in Stufe 2.
Habs gerade installiert.
Das teste ich Morgen. Habe mir auch gleich noch die höhere Fokusgeschwindigkeit auf C1 gelegt, werde ich morgen auch Testen.
Gruß
Thomas
Habe gerade gesehen, daß es ein Firmwareupdate gibt. Verbesserung OS in Stufe 2.
Habs gerade installiert.
Das teste ich Morgen. Habe mir auch gleich noch die höhere Fokusgeschwindigkeit auf C1 gelegt, werde ich morgen auch Testen.
Gruß
Thomas
Habs gerade installiert.
Gruß
Thomas
Welche Firmware ist die aktuelle??