Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Da sieht man sogar deutlich, dass die Erde rund ist...
Grüße - Bernhard
?...wie ich an anderer Stelle schon sagte: Manche binden ihre Schiffe an, wie'n Cowboy sein Pferd vorm Saloon...Festgemacht:
Dann hätte ich das Bild besser "Angebunden" statt "Festgemacht" nennen sollen!...wie ich an anderer Stelle schon sagte: Manche binden ihre Schiffe an, wie'n Cowboy sein Pferd vorm Saloon...![]()
Wer behauptet hier, dass die Erde nicht rund ist?Die Rundung des Horizonts ist hier wohl eher einer Verzerrung des Objektivs geschuldet- oder war das entsprechend ironisch gemeint
?
Wer behauptet hier, dass die Erde nicht rund ist?![]()
Autotransporter KESS
ISAR HIGHWAY - 100m
[IMO:9195145]
Autotransporter (Vehicles Carrier)
Baujahr: 2000 | DWT: 3414t | Breite: 20m
@of51 ...hättest aber auch mal dazuschreiben können, Otto, dass das die Eschwege vor der Mole Hohe Düne (Rostock, gegenüber Warnemünde) ist
Du stellt aber auch Ansprüche.@of51 ...hättest aber auch mal dazuschreiben können, Otto, dass das die Eschwege vor der Mole Hohe Düne (Rostock, gegenüber Warnemünde) ist![]()

...besser ein Schiff namens Eschwege, als ein Flugzeug namens Bruchsal ...im Ernst! so heisst ein Airbus A320-200 - da würde ich nie einsteigenUnd wie kann das Eschwege sein, das liegt doch im Eichsfeld, da irgendwo zwischen Harz und Thüringen.![]()
...wie wär's mit Schwimmzeug?Das hier ist ein ganz großer Dampfer oder Schiff oder was weiss ich.