...
Da sieht man sogar deutlich, dass die Erde rund ist...
Grüße - Bernhard
...wie ich an anderer Stelle schon sagte: Manche binden ihre Schiffe an, wie'n Cowboy sein Pferd vorm Saloon...Festgemacht:
Dann hätte ich das Bild besser "Angebunden" statt "Festgemacht" nennen sollen!...wie ich an anderer Stelle schon sagte: Manche binden ihre Schiffe an, wie'n Cowboy sein Pferd vorm Saloon...
Wer behauptet hier, dass die Erde nicht rund ist?Die Rundung des Horizonts ist hier wohl eher einer Verzerrung des Objektivs geschuldet- oder war das entsprechend ironisch gemeint ?
Wer behauptet hier, dass die Erde nicht rund ist?
Autotransporter KESS
ISAR HIGHWAY - 100m
[IMO:9195145]
Autotransporter (Vehicles Carrier)
Baujahr: 2000 | DWT: 3414t | Breite: 20m
@of51 ...hättest aber auch mal dazuschreiben können, Otto, dass das die Eschwege vor der Mole Hohe Düne (Rostock, gegenüber Warnemünde) ist
Du stellt aber auch Ansprüche.@of51 ...hättest aber auch mal dazuschreiben können, Otto, dass das die Eschwege vor der Mole Hohe Düne (Rostock, gegenüber Warnemünde) ist
...besser ein Schiff namens Eschwege, als ein Flugzeug namens Bruchsal ...im Ernst! so heisst ein Airbus A320-200 - da würde ich nie einsteigenUnd wie kann das Eschwege sein, das liegt doch im Eichsfeld, da irgendwo zwischen Harz und Thüringen.
...wie wär's mit Schwimmzeug?Das hier ist ein ganz großer Dampfer oder Schiff oder was weiss ich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?