Ich hatte die Kappas gerade neu ein Harman Kardon versorgte sie artgerecht mit Leistung satt, ich war pleite, aber happy wie ein kleiner Junge ....
... dann machte unser Betriebsarzt Hörtests bei uns: "Ui, bei Ihnen kommt der altersbedingte Höhenabfall aber früh, in richtig teures HiFi-Equipment würde ich nicht mehr investieren"
Ich war nichtmal 35
Was ich hören kann interessiert mich nicht, soll ein Hi-Fi-Fetischist einmal gesagt haben. Mich interessiert nur was ich hören könnte.Ich hatte die Kappas gerade neu ein Harman Kardon versorgte sie artgerecht mit Leistung satt, ich war pleite, aber happy wie ein kleiner Junge ....
... dann machte unser Betriebsarzt Hörtests bei uns: "Ui, bei Ihnen kommt der altersbedingte Höhenabfall aber früh, in richtig teures HiFi-Equipment würde ich nicht mehr investieren"
Ich war nichtmal 35
Schöne Bilder, schöne Technik, aber ich bin wohl zu sehr Pragmatiker, um dafür Geld auszugeben, auch wenn die Versuchung jedesmal groß ist.
Ich hatte die Kappas gerade neu ein Harman Kardon versorgte sie artgerecht mit Leistung satt, ich war pleite, aber happy wie ein kleiner Junge ....
Ich war nichtmal 35
Wenn ich mich für Musik interessiere, ist das Leben zu kurz um auf eine gute Anlage zu verzichten...:cool
Das ist ja der Knackpunkt. Wenn ich mich nur für die Musik interessiere, bin ich mit einem guten DAC der am NAS hängt und guten Aktivlautsprechern besser bedient.
Ich will hier aber nicht eine Grundsatzdiskussion starten und schaue mir lieber die Bilder von schönen alten Geräten an. Genauso wie ich mir im anderen Thread gerne die Fotos von alten Kameras angeschaut habe, ohne dass ich auf die Idee käme sie zum Fotografieren verwenden zu wollen.
Glaub mir: Das Flachbandkabel klingt an den Hochtönern besser als das daneben liegende 6mm²-Silberkabel.
Ich war nichtmal 35
........
Ein alter Technics schlummert mit massiven Gleichlaufschwankungen im Keller.
Ob er die Feuchtigkeit überstanden hat? Keine Ahnung. Könnte ich ja mal rauskramen. Schöne Weihnachtsausgleichbeschäftigung.
........
Hier mal die verstaubten Brocken, mit denen mein Sohn meine Quadrals gekillt hat.
Bestimmt hat er sogar nen schärpigen MP3-Player dazu verwendet.
..............
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?