Mitmachthema Schallplattenspieler, Tonarme und schwarze Scheiben...

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Da hier ja doch einige noch Schallplattenspieler besitzen, mache ich hier mal einen Thread für die "Analogen" auf...:D
Zeigt Eure Plattenspieler, auch was zu einem Plattenspieler gehört, Tonarme, Systeme oder Detailaufnahmen ....

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Da hier ja doch einige noch Schallplattenspieler besitzen, mache ich hier mal einen Thread für die "Analogen" auf...:D
Zeigt Eure Plattenspieler, auch was zu einem Plattenspieler gehört, Tonarme, Systeme oder Detailaufnahmen ....

Habe ich, habe ich -> sogar noch fest angeschlossen und deshalb sofort Betriebsbereit :rolleyes:.

Allerdings werde ich mit einem Tangentialtonarm hier nur unnötige Grundsatzdiskussionen anstoßen :fahne:.
 
Kommentar
DAS kann ich gleich mal im Keim ersticken....:fahne: :lachen::lachen:
"Clearaudio Master Referenz Laufwerk"​

Eine geniale Aufnahme von einem Stück grandioser Technik :up:.

Das sind diese Schiebedinger, Technics letzter Schrei in den 80ern, oder? Oder wars Sony?

Keine Ahnung, hier werkelt noch ein Kenwood. Im Gegensatz zur den heutigen kaputt-komprimierten CDs haben die alten Vinylscheiben wenigstens noch einen vernünftigen Klang.
 
Kommentar
Das wird ein toller Thread :hehe:

Ich höre jedes WE, mit meinem alten Revox B795 aus dem Jahr 1980

picture.php




Äh: Die hier gezeigten Fotos sind doch hoffentlich alle eigene Werke, oder ? (Wegen Copyright und so...)
 
Kommentar
wenn es geht, beschriftet noch die Fotos, damit wir wissen, was wir da sehen...;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten