Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abschliessen möchte ich mit einem Schnappschuss von Nico. Er ist ja nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte, aber ein doch durch und durch liebenswerter junger Kater ...
Morgen gehe ich wieder arbeiten und mich erwartet eine Menge Arbeit. Und so nehme ich das Bild von Nico mit mit der Idee, alles mit Ruhe anzugehen und immer den Überblick nicht zu verlieren.
Dir, liebe Sabine, wünsche ich das auch. Schau' vorwärts, tue das, was Dir gut tut.
Ennet dem Bözberg auf der Brugger-Seite blüht die Kl. Spinnenorchis jetzt schön. Und zwar unterhalb der ehem. SBB Haltestelle Villnachern, am hangseitigen Gehweg entlang dem Gleis.Du kannst ja mal das Stichwort "Fricktal" oder "Effingen" oder "Elfingen" eingeben. Dort findest Du die Gegend, wo wir zweimal waren. Wenn Du/Ihr bei uns seit, dann führe ich Dich/Euch gerne dort hin. Es sind einfache Gehwege und von kurz bis endlos jegliche Distanz ....
Wir sind also von Effingen nach Elfingen gewandert und gingen oberhalb der Rebberge wieder zurück.
444
![]()