Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich habe es ein zweites Mal fotografiert und ging weiter. Plötzlich traf ich einen alten Bekannten, ein pensionierter Mann, welcher dieser Tage seinen Schwiegersohn verloren hat, welcher er sehr gemocht hat.

Wir gingen gemeinsam des Weges und haben uns über den Tod unterhalten. Wie er damit umgeht, was er mit seiner Trauer macht und wir führten ein wunderschönes Gespräch. Und irgendwie hat mich das sehr berührt.

So verbleibe ich mit den besten Grüssen nach Kiel.

Herzlich. Sam

1296

full

Kommentar
Anzeigen
Riniken, 9. Dezember 2021​

Liebe Sabine

Eine Postkarte mit dem Handy. Ich habe kurz angehalten auf dem Weg zu einem Termin.
Grossvater hat seiner Frau jeweils auch so kurze, knappe Postkarten geschickt. Oft nur mit kurzen Sätzen wie: "bin in Dakkar angekommen, bleibe voraussichtlich zwei Tage...."

Mit diesem Blick Richtung Süden wünsche ich Dir einen guten Start in den Tag.

Herzlich. Sam

1297

full

Kommentar
Riniken, 13. Dezember 2021​

Liebe Sabine

Was für ein Wochenende....! Es hat mir sehr gut getan. Nebst dem "Talk am Wasserloch" hatten wir ein tolles und inspirierendes Wochenende mit unseren Freund, Susanne und Andy, in unserem Ferienhaus...

Und vorab gleich unser grosser Stolz. Andy und ich haben für die Küche einen "Rüsttisch" gezimmert. Unsere Frauen waren Shoppen für Weihnachten und wir haben ein Gestell genommen, welches wir vor einem alten Zollhaus im Dorf gefunden haben, sägten ein altes, massives Tannenholzbrett zu, schliffen es fein, schraubten es an und stellten es in die Küche...
Claudia und Susanne waren ziemlich begeistert ....

1300

full

Kommentar
Eigentlich wollte ich nicht ins Naturschutzgebiet fahren. Auch wenn es nur zwei Minuten von uns weg ist. Doch ich ging nicht und ich sollte es nicht bereuen. Vorerst dachte ich, dass nichts los sei so gegen zwölf Uhr mittags, aber ich sollte mich täuschen. Eine ganze Heerschar von Enten hat mich empfangen. Und wie so oft, war ich wieder mutterseelenalleine in der Ansitzhütte ....

1308

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten