Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Falls es Dich genauer interessiert:



Hier ein Blick von oben auf den Kanal runter. Wir waren schon auf dem Rückweg, als das Containerschiff näher kam. Das habe ich natürlich noch abgewartet. Hiermit auch ein lieber Gruß an @Captn Marc, an den ich bei diesem Anblick natürlich sofort gedacht habe. :)

Bei der vorigen Aufnahme stand ich übrigens da unten rechts auf dem Rasenstück, wo der Weg eine Biegung macht.


full


220​
 
Kommentar
Anzeigen
Heute schien bei uns auch wieder die Sonne und ich habe am Nachmittag einen Spaziergang zur Bünte gemacht.
Der Schnee ist inzwischen komplett weggetaut und hier und da sprießen die Blümchen.

Hier ist eins für Dich als lieber Gruß! :6874:

Bis bald wieder,
herzlich,
Sabine


full


221​
 
Kommentar
Riniken, 21. Februar 2021

Liebe Sabine

Es scheint mir eine Ewigkeit her zu sein.....
Für deine Postkarten bedanke ich mich sehr herzlich, und wohin Du auch gehst .... es ist für mich immer eine wundervolle Reise, wenn auch virtuell ...

Es sind Zeiten, die habe ich in dieser intensiven Form noch nicht wahrgenommen. So viele Emotionen, so viele Unberechenbarkeiten. Es schreit an jeder Ecke und es scheint kein Ende mehr zu nehmen.

Es gibt auch sehr Positives, darum diese Postkarte .... Ich hatte ein Telefongespräch diese Woche mich einem Historiker, welcher sehr berührt war über die Geschichte meine Grossvaters. Und er nutzt nun seine Kanäle und Kontakte, so dass ich einen Schritt weiter bin, die Geschichte in eine Buchform zu bringen. Er schien sehr berührt zu sein, wie ich das ganze angehe und hat von Facetten, die ich ihm gesagt habe, noch nicht gehört. Aber es hat ihn dazu bewegt, das Gespräch mit seinem Vater zu suchen ...

Spontan ist mir diese Fotografie in den Sinn gekommen ....



222


full
 
Kommentar
Ich arbeite, ich arbeite emotional viel zu viel und versuche aufzufangen, was ich kann. Unser Ferienort in Formen an, für Emotionen bleibt mir die Zeit nicht ....

Und so fotografiere ich in Pause, zwischen Terminen und werfe den einen oder andern Gedanken irgend in ein Juratal ....



223


full
 
Kommentar
Wir werden überrannt von äusserst schwierigen Themen und Aufträgen, je länger je mehr kommen sie vom Gericht direkt an uns ....
Einerseits ein Kompliment an uns, andererseits wissen wir, dass vor dieser Anfrage ganz viel schief gelaufen ist ...

Und so stehen gemeinsam die Frau und den Mann ....



228


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten