Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Apropos Vögel: Ich habe Dir ja erzählt, dass unser Ferienhaus am Rande eines Naturschutzgebietes ist. Die ersten Störche sind letztes Wochenende gelandet und beginnen mit der Instandstellung ihres Horstes. Ich freue mich sehr, mein 800mm mitzunehmen und mich in den Unterstand zu setzen und sie zu beobachten ....

Du wirst dann halt mit Storchenpostkarten beliefert .... :)

Und zum Thema Vögel, bin ich gestern auf dieses Buch gestossen, welches ich mir kaufen werden:

So, für heute genug. Mit einem eher skurillen Blickes eines Hahnes verabschiede ich mich. Sei herzlich gegrüsst.

Sam

258

full

Kommentar
Anzeigen
Riniken, 8. März 2021

Liebe Sabine

Ja, schon wieder fertig Wochenende .... wie intensiv doch die Zeit ist und wie schnell sie vorbei geht ....
In Folge nun fast ein Wochenrückblick, ich staune manchmal, was ich alles so zusammen fotografiere .... :LOL:

Ich hoffe Dir geht es gut und vielleicht hast Du ja schon den ersten Salat in der Bünte gesetzt ... Wir hier kommen im Moment überhaupt nicht zum "Gärtnern" .....

So beginne ich mit Sternchen ... einmal mehr ....

259

full

Kommentar
Machmal liegt sie einfach irgendwo hin, wo man sie einfach sehen muss. Auf die Zeitung auf dem Esstisch, dann, wenn der Kleinste im Bett ist und etwas Ruhe eingekehrt ist .... Dann geniesst sie auch Streicheleinheiten und schnurrt wohlig vor sich hin ....

260

full

Kommentar
Am Freitag habe ich drei Freunden den Bildband übergeben .... sie waren hell begeistert .....

Und am Mittwoch, glaube ich, war ich wieder im Jura beruflich unterwegs und habe mir die Zeit für einen kurzen Spaziergang genommen ....

261

full

Kommentar
Diesen Bericht habe ich nur zufällig entdeckt, hat mich aber sehr berührt.
Eine Frau spricht noch diese Sprache und dann ist sie weg. Angeblich mit Schweizer Hilfe, möchte man nun diese Sprache festhalten ... aber hör' und lies selber ....

Und vielleicht passt gerade diese Postkarte zum Thema ....

265

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten