Kiel, 10. September 2022
Lieber Sam,danke für Deine beiden E-Mails und für Deine Postkarten!
Wie schön, dass Du mit Tina ins Ferienhaus gefahren bist.
Glückwunsch auch zur Box Bach 333! Das gibt ja einen Ohrenschmaus! Passend zum Wochenende!
Meine Woche war voll mit "Arbeit" an meinem 365-Fotobuch. Ich habe kaum etwas anderes gemacht, weil ich ja auch immer viele Pausen brauche. Ich überlege, ob ich von dem Fotobuch hier ein paar Ansichten zeige oder ob ich dazu lieber einen eigenen Thread eröffne. Jedenfalls wird es (vorerst) eine einmalige Bestellung über ein Exemplar werden. Im Moment liege ich bei insgesamt 102 Seiten (für knapp 140 Euro).
Ich war die Woche auch ein bisschen draußen. Mittwochnachmittag hatte ich einen Termin mit meiner Betreuerin. Wir haben uns in der Bünte getroffen, bei wider Erwarten allerschönstem Sonnenschein.
Ich habe das warme Wetter richtig ausgekostet und bin bis abends in der Bünte geblieben. Sandra kam nach Feierabend auch dazu.
Donnerstag gab es endlich den lang erwarteten und ersehnten Regen in Kiel. Bestes Wetter, um drinnen weiter am Fotobuch zu basteln.
Postkarten habe ich für Dich zwei mit dem krassen Sonnenaufgang von Mittwoch dieser Woche.
906