Rhein-Main-Fototreff - jeden 2. Donnerstag/Monat in Mainz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
peterkdos schrieb:
Hi Andrea,

möchtest Du wieder mit Bronicas fotografieren?

Ich bringe sie mit, um Burkhard den Unterschied zw. "Masse" und "Klasse" zu demonstrieren. :hehe: :lachen: :lachen:

Gruß

Peter
Fein, freue mich schon! Und wenn Du schon mit dem Lieferwagen kommst, kannst Du den Balgen mitbringen und uns mit dem Scheimpflug ackern lassen? Oder ist das wieder eine andere Kamera?

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
Anzeigen
Retina schrieb:
Fein, freue mich schon! Und wenn Du schon mit dem Lieferwagen kommst, kannst Du den Balgen mitbringen und uns mit dem Scheimpflug ackern lassen? Oder ist das wieder eine andere Kamera?

Gruß,
Burkhard

...ist was anderes!

Siehe Fachkameras.

Gruß

Peter
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
...ist was anderes!

Siehe Fachkameras.

Gruß

Peter

Hm, ist "Bronica" doch wieder nur so ´was kompaktes? Wie soll ich denn da das Lernziel erreichen??? :confused:

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
...sachte,

wir kommen schon zu 18x24! :)


... sind wir doch quasi schon :p -> 23.6x15.8 : sind die Abmessungen des Sensors der D200... nennt sich auch DX-Format...;)

... ich kann leider am Do nicht kommen... :frown1:
 
Kommentar
Oliver K. schrieb:
... sind wir doch quasi schon :p -> 23.6x15.8 : sind die Abmessungen des Sensors der D200... nennt sich auch DX-Format...;)

... ich kann leider am Do nicht kommen... :frown1:

Hi Olli,

SCHADE!


P.S.

Ich krieg das Stativ nicht ins Auto! :fahne: :hehe:



Gruß

Peter
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
Hi Andrea,

möchtest Du wieder mit Bronicas fotografieren?
Hallo Peter,

natürlich möchte ich gerne wieder mit der Bronica fotografieren. Sie macht sich wirklich gut in meinem Avatar. :hehe:

Gruß

Andrea
 
Kommentar
Schade, dass diese Treffen immer donnerstags sind :frown1: ..... würde mich ja auch mal interessieren, da ich nicht weit von Mainz weg wohne.
Naja, demnächst vielleicht mal.

Anja
 
Kommentar
:eek: Gestern Abend hatten wir mit 30 1/2 Teilnehmer einen neuen Stammtischrekord! :eek:

Wenn das so weitergeht reicht es nicht mehr einen Tisch zu reservieren, sondern müssen das halbe Restaurant anmieten. :D

Dafür gab es wieder eine Menge toller neuer Bilder zu sehen! :up:
 
Kommentar
Wir sollten langsam mal mit dem Restaurant über einen Rabatt verhandeln. Bei dem guten Umsatz von uns. :winkgrin:

Danke Peter das du deine Bronica mit gebracht hast. Das ist wenigstens eine Kamera und der Sound dazu, einfach klasse. :cam:

Gruß

Andrea
 
Kommentar
...da bin ich auf die Bilder, die Ihr gemacht habt, sehr gespannt!

Gruß

Peter
 
Kommentar
1185099422.jpg


1185099590.jpg


1185099884.jpg


1185100072.jpg


1185100692.jpg


... die anderen Bilder sind leider alle stark verwackelt.

Die Kamera war doch nicht so schwer? :nixweiss:

Ihr seid nur Pocketformat gewöhnt! :hehe:



Gruß

Peter
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
... die anderen Bilder sind leider alle stark verwackelt.

Die Kamera war doch nicht so schwer? :nixweiss:

Ihr seid nur Pocketformat gewöhnt! :hehe:
Mea culpa, mea culpa :fahne: Ich dachte, Du hättest alles so eingestellt, dass es pocketformatknipsersicher sei... :frown1: Am Kaffee kann auch nicht gelegen haben, den habe ich erst später getrunken. Sollte wohl ´mal wieder Muskelaufbau betreiben... :heul: Musst Du das nächste mal halt wieder Deine Canon mit Bildstabilisator für mich mitbringen... :eek:

Viele Grüße und Danke trotzdem für´s Mitbringen,
Burkhard
 
Kommentar
Peter, wieviele Filme hast Du an dem Abend verknipst bzw. verknipsen lassen? :)

Sind die Tonwertabrisse Absicht?

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Peter, wieviele Filme hast Du an dem Abend verknipst bzw. verknipsen lassen? :)

Sind die Tonwertabrisse Absicht?

Gruß Erik

Hi Erik,

es waren zwei Rollen.

Ja, das gehört heute zum stilistischen Ausdrücksmittlen in der Kunst.

Nur, jetzt suche ich einen schlecht eigestellten Monitor der sowas darstellen kann. :hehe:

Gruß

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten