Rhein-Main-Fototreff - jeden 2. Donnerstag/Monat in Mainz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hier mal ein Bild vom letzten Treffen: Bernd hat sein Hong Kong Panorama 2,0 x 0,5 m ausgerollt. :up:

1285461c003d8e3d9.jpg

Foto: Helmut Schütz
 
Kommentar
Anzeigen
pezpez schrieb:
Ich habe mir dieses Mal auch extra den Freitag frei genommen. ;) :D

:beerchug:

Gruß

Andrea

Uih, gibt´s wieder Likör-Eier? Dann komme ich auch und nehme mir auch den Freitag frei. :dizzy:

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
... sieht so aus! :hehe:
( Restbeständevertilgung )


Gruß

Peter

Mit Liköreiern kann ich leider nicht dienen, aber mit allen Arten von sonstigen Eiern... Waffel, Marzipan, Baiser, "richtige"...

Ach nein, die Marzipaneier hab ich schon weggefuttert. :) Ich bring den Rest mit, Süßkram kann I nimmer sehen...

Groampf E*schmecktdochirgendwienoch**rik
 
Kommentar
Retina schrieb:
Uih, gibt´s wieder Likör-Eier? Dann komme ich auch und nehme mir auch den Freitag frei. :dizzy:

Hallo Burkhard,

wenn es von den Liköreiern abhängt, dass du heute zum Stammtisch kommst, dann nimm dir mal den Freitag frei.

Da ich heute sowieso einkaufen muss, schau ich mal ob es nicht noch Restbestände gibt. Ansonsten gibt es entsprechenden Ersatz. :winkgrin:

Gruß

Andrea
 
Kommentar
Hallo Gemeinde,

es ist mal wieder soweit: Das 113. Treffen am kommenden Donnerstag, den 10.05.07 findet wie gewohnt im "Plaka" statt.
Ein großer Tisch ist reserviert.

Wir werden diesmal leider nicht dabei sein, weil wir den Ouzo mal mit Cuba Libre tauschen wollen...
 
Kommentar
Hallo Gemeinde,

4 Wochen sind schon wieder um: Das 114. Treffen am kommenden Donnerstag, den 14.06.07 findet wie gewohnt im "Plaka" statt.
Wenn das Wetter gut ist, wird man uns auf der Terasse finden.

Wir werden diesmal vermutlich etwas später kommen.
 
Kommentar
Werd diesmal nicht kommen können, bin ab Donnerstag auf einem Festival.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Gemeinde,

es ist schon wieder soweit: Das 115. Treffen am kommenden Donnerstag, den 12.07.07 findet wie gewohnt im "Plaka" statt.
Wenn das Wetter gut ist, wird man uns auf der Terasse finden.
 
Kommentar
Hallo,

ich werd wieder etwas später kommen, wegen Probe vorher, aber kommen tu ich. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Mal schauen ob uns der Wettergott hold ist.

Laut Wetterbericht ist es durchwachsen und ca. 20 Grad.

Wir sehen uns Donnerstag, ob im Restaurant oder auf der Terrasse.

Gruß

Andrea
 
Kommentar
Hi Andrea,

möchtest Du wieder mit Bronicas fotografieren?

Ich bringe sie mit, um Burkhard den Unterschied zw. "Masse" und "Klasse" zu demonstrieren. :hehe: :lachen: :lachen:

Gruß

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten