Rhein-Main-Fototreff - jeden 2. Donnerstag/Monat in Mainz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... hoffentlich gibt es das nächste Mal dafür nicht haue... :fahne:

183945e01784b8e69.jpg


183945e017868f6f2.jpg


183945e01786a88a0.jpg


183945e01786c2b55.jpg


183945e017853675c.jpg


Gruß

Peter
 
Kommentar
Hallo Gemeinde,

es ist mal wieder soweit: Das 111. Treffen am kommenden Donnerstag, den 08.03.07 findet wie gewohnt im "Plaka" statt. Ein großer Tisch ist reserviert.

Bitte neue Bilder mitbringen. :)

Wer kommt?
 
Kommentar
Ich bin am Donnerstag auch wieder mit dabei!!!

Gibt es zur Schnapszahl auch einen Ouzo extra???;)

peterkdos schrieb:
... hoffentlich gibt es das nächste Mal dafür nicht haue... :fahne:
Von mir gibt es keine Haue, ich finde, dass ich gut getroffen bin.

Gruß

Andrea
 
Kommentar
Es war wieder mal sehr nett gestern Abend. :beerchug: Vielleicht wieder mal etwas lange. :wecker:

Damit Jene, die nicht da waren, wissen was sie verpasst haben:

Neben diversen Neuigkeiten rollte Bernd ein "Bildchen" aus. Es war ein Panorama 2,0m x 0,5m :eek: von der Hong Kong Skyline bei Nacht. 3 x 12 Aufnahmen als DRI. :up: :up: :up:
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Was hier kaffeeschlürfend am PC sitzt ist nur meine leblose Hülle... :kaffee:
Wer sich lange in der Kneipe rumdrücken kann, der kann früh morgens auch wieder fit am Arbeitsplatz sitzen. :lachen: :fahne:

Mit den Männern von heute ist auch nichts mehr los.:D

Du armer Kerl. Eine Runde Mitleid von mir.:taetschel:

Mir hat es gestern auch wieder sehr gut gefallen und das Panoramabild von Bernd war wirklich beeindruckend.

Gruß

Andrea
 
Kommentar
pezpez schrieb:
Mit den Männern von heute ist auch nichts mehr los.:D

Ich habe da ja schwer die Liköreier im Verdacht... :dizzy: ... und dann erinnert mich das doch schwer an ein Kinderlied in dem es heißt: "Der Glaser wirft die Scheiben ein und sagt da muss ´ne neue rein"... :hehe: :fahne:

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
Retina schrieb:
Ich habe da ja schwer die Liköreier im Verdacht... :dizzy:
Die Liköreier mussten sein, denn es war ja das Schnapszahlentreffen (das 111. Treffen).

Wenn euch Männer ein kleines leckeres Likörei schon so aus der Bahn wirft, da kann ich nur sagen: Weicheier :scherz: hahaha :fahne:
 
Kommentar
Hallo Freunde der leichten Fotokunst,

es ist schon wieder soweit: Das 112. Treffen am kommenden Donnerstag, den 12.04.07 findet wie gewohnt im "Plaka" statt. Ein großer Tisch ist wie immer reserviert.

Bei dem Osterwetter gibts doch bestimmt wieder neue Bilder. :)

Wer kommt?
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Hallo Freunde der leichten Fotokunst,

es ist schon wieder soweit: Das 112. Treffen am kommenden Donnerstag, den 12.04.07 findet wie gewohnt im "Plaka" statt. Ein großer Tisch ist wie immer reserviert.

Bei dem Osterwetter gibts doch bestimmt wieder neue Bilder. :)

Wer kommt?

Ich. Hab mir sogar extra auch mal so einen tollen Ordner gebastelt. :)

Peter, falls Du kommst, soll ich die Pinzette mitbringen (für die Mattscheibe)?

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich bin auch wieder mit dabei. Ich habe mir dieses Mal auch extra den Freitag frei genommen. ;) :D

:beerchug:

Gruß

Andrea
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ich. Hab mir sogar extra auch mal so einen tollen Ordner gebastelt. :)

Peter, falls Du kommst, soll ich die Pinzette mitbringen (für die Mattscheibe)?

Gruß Erik

Hi Erik,

ja, bitte!

Bin auch dabei. Werde auch den Matthias "mitnehmen".

Gruß

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten