Rauschen - Vergleich D90 vs. D80, D300, D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
das stimmt aber nur, wenn du nie hi-iso brauchst, denn da ist die D90 um welten besser als die D80 (die ich auch hatte). und 'helles' glas - um es mit deinen worten zu sagen - kostet auch geld, wenngleich die investition in linsen natürlich längerwährend ist :winkgrin:


Bedeutet also im Bereich ab 1600 ISO oder schon früher ?
 
Kommentar
Anzeigen
Ich würde mal behaupten alles was über 800 ISO ist, denn bis 800 ISO kann die D80 gut mithalten!Grüße Oliver!
 
Kommentar
So ein scheiß,
da meldet man sich extra an, um die Fotos zu sehen und dann sind Sie nicht mehr vorhanden!
Ganz großes Kino!
Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis Gold wert!
 
Kommentar
So ein scheiß,
da meldet man sich extra an, um die Fotos zu sehen und dann sind Sie nicht mehr vorhanden!
Ganz großes Kino!
Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis Gold wert!

Das ist natürlich sehr bedauerlich, dass die Bilder nicht mehr zu sehen sind. Andererseits ist der Thread gut dreieinhalb Jahre alt und da kann man nicht selbstverständlich erwarten, dass alles noch so daliegt, wie es mal publiziert worden ist. Dreieinhalb Jahre sind im Webb schon eine ziemlich lange Zeit.

Aber hier gibt es ja durchaus mehr zu sehen und zu lesen, als nur diesen alte Thread. Wenn du mal ein wenig hier rumsurfst wirst du möglicherweise feststellen, dass sich die Mühe, sich hier angemeldet zu haben, u. u. doch gelohnt hat.

Herzlich willkommen
gerT
 
Kommentar
So ein scheiß,
da meldet man sich extra an, um die Fotos zu sehen und dann sind Sie nicht mehr vorhanden!
Ganz großes Kino!
Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis Gold wert!

Nicht weinen, dies ist ein gutmütiges Forum. Hier wird auch etwas sensibleren Naturen geholfen.
Guckst Du hier:

http://www.dkamera.de/testbericht/bildqualitaet.html

Die D80 ist zwar nicht mehr vorhanden, wenn ich das richtig gesehen habe, dafür aber viiiiiiieeeeele andere Bodys.

Frohe Ostertage,
Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten