Zeige mir einen Monitor, der zu hundert Prozent in der Lage ist, den Dynamikumfang eines Sensors darzustellen.Bei niedrigen ISO mit ausreichend Licht reicht der EVF nicht aus um den enormen Dynamikumfang der Z6 abzubilden, von den RAW-Bildern ohnehin nicht.
Daß der Dynamikumfang bei hoher Empfindlichkeit abnimmt ist wie das Auftreten von Rauschen eine Folge derBei hohen ISO und sehr wenig Licht nimmt die Dynamik des Sensors ab und das würde dann der EVF schaffen aber dafür rauscht es.
Daß der Dynamikumfang bei hoher Empfindlichkeit abnimmt ist wie das Auftreten von Rauschen eine Folge dernotwendigen Signalverstärkung.
Sach' mal - geht es noch zufriedenstellend?Was gibt es dann noch zu meckern?
...unter schlechten Lichtverhältnissen im EVF ein helleres bild hat als im Spieglsucher auch wenn es rauscht wie Sau.
Entschuldigung, aber du hast mich abgehängt. Wo ist denn die Lüge, also beabsichtigt die Unwahrheit geäussert worden?Ich finde es schade, dass ein Diskussionbeitrag mit einer glatten Lüge beginnen kann und das scheinbar für zulässig gehalten wird.
Entschuldigung, aber du hast mich abgehängt. Wo ist denn die Lüge, also beabsichtigt die Unwahrheit geäussert worden?
Zusätzlich ...
[/URL]
Bei manchen Details ist die Z50 bei hohen Empfindlichkeiten sogar erkennbar
besser als die D500. - Die aber bekanntlich wiederum andere Stärken besitzt.
Grüße, Christian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?