Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Sony-Body so toll ist wie Ihr sagt (*), dann kommen eben
auch Sony Objektive her.
Das habe ich nie probiert - und kann ich die nächsten 2 Wochen auch nicht, weil unterwegs ...
Also ich verstehe diese ganze Adaptiererei nicht.
Wenn der Sony-Body so toll ist wie Ihr sagt (*), dann kommen eben auch Sony Objektive her. Ich kaufe doch keine Hi-Tech Objektive eines anderen Herstellers und dann einen komischen Adapter von einem dritten Hersteller damit das dann vielleicht funktioniert? Garantieren wird dafür keiner. Alles mein Risiko? Thanks, but no thanks!
Nikon bekommt keine Sensoren mehr von Sony?
Also ich finde es logisch: wenn ich Sony wäre- und somit der führende
Produzent von Sensoren (...)
(...) würde ich das vermutlich auch ausnutzen um mich endlich richtig
als führender Kamerproduzent zu etablieren.
So wie sie in anderen Bereichen wie Filmkameras ebenfalls führend sind.
...wenn ich Sony wäre- und somit der führende Produzent von Sensoren...
Hi,
das wird ja immer Spannender!
http://nikonrumors.com/
na dann
Eine grobe Fehlinterpretation. Hier ist die Original Textpassage:Hi,
das wird ja immer Spannender!
http://nikonrumors.com/
na dann
(Boldface von mir)Kenji Tanaka/Sony: As you know well, our key driver is the image sensor, and we already invested a lot of money for the image sensor development. And the sensor is a custom [design, meaning that] only Sony can use these sensors, and our strength is our in-house technology. So I invested in that and we will keep investing in the in-house technology like image sensors.
Mich würde interessieren, welche Sensoren meiner Nikon-Kameras von Sony stammen.
Ich habe die Df, 1J4, 1J5 und die Coolpix A.
Weiß jemand darüber Bescheid?
Mich würde interessieren, welche Sensoren meiner Nikon-Kameras von Sony stammen.
Ich habe die Df, 1J4, 1J5 und die Coolpix A.
Nikon hat jetzt in USA bei Vollformatkameras den Platz 2 an Sony abgeben müssen.