Es muss doch möglich sein, auch die Nachteile von DSLM sachlich zu diskutieren, ohne gleich persönlich zu werden...
Deshalb hatte ich vor kurzem sogar darum gebeten, den Daumen nach unten wieder einzuführen.
wdaehn;2647541 für DSLM: Noch jemand was?[/QUOTE schrieb:gemachtes Foto bei Sonnenlicht im Sucher beurteilen
filmen
Nunja, ob die jetzt "höher" ist, darüber streiten sich diverse Gelehrte ja mit Hingabe und Ausdauer...
Wenn, wie im letzten Nikon-Video angedeutet, die FX-Objektive sehr gut
funktionieren, habe ich dieses Jahr eine Z6, oder Z7. Wenn nicht, Nikon :hallo:.
Streiten sie auch bei der D810? Sans Ear grüßt
Wenn Du Bedarf hast Dich abzureagieren, kaufe Dir doch ein Ballerspiel.
... um das herauszufinden, habe ich jetzt eine bestellt, bzw. mich auf die Liste setzen lassen.
Musste ne Weile überlegen welche, für "duster" behalte ich meine abgenudelte D4. Ich will den Vergleich D850 / Z7
Ich mache mir keine Sorgen, dass das alles im Rahmen der technischen Möglichkeiten vorzüglich funktionieren wird.
Diese Antwort erscheint mir irgendwie "hirnlos" geschrieben und ohne jede Sachlichkeit.
Es ist ein typischer Beitrag, bei dem ich ohne lange zu überlegen den Daume nach unten geben würde.
Ker, gezz is aba ma gut...
Bernhard so etwas mache ich nicht meine Kameras zu vergleichen, denn dann ist man wahrscheinlich frustiert, wie viel die "Neue" nur besser ist.
Gruss
Wolfgang
Noch jemand was?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?