Ankündigung Nikon-Community Usedomtreffen: 30./31. Oktober bis zum 02./03. November 2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Kalender: da stehen wohl längst nicht alle drin, die zum Treffen kommen. Und dabei bin ich doch so neugierig!

Tut doch bitte was für meine Vorfreude und tragt Euch hier ein, falls noch nicht geschehen. Daaaanke! :)
 
Kommentar
Anzeigen
33 angemeldete Forumsteilnehmer lt. Kalender (evtl. sind es auch noch mehr). Andreas Jorn mit nem Fotoworkshop. Sportlerball. Und das alles zur selben Zeit im selben Hotel?! Na, das wird ja kuschelig. Hoffentlich bleibt genug Platz in der hauseigenen Bar - wie heißt sie noch - Edvards? -, ohne das man sich am Thresen ums Bierchen prügeln muss... Vorteil Forumsmitglieder und Workshopler gegenüber den Sportlern: Wir haben schweres Gerät dabei, mit dem wir unseren Platz notfalls verteidigen können. :)
 
Kommentar
Aber es ist in der Tat so, dass das Baltic noch 6 Zimmer frei hat. Also wer noch will, aber noch nicht hat..., hurtig!:)


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Kommentar
Apropos...:

1526aab978ea12.jpg


Ich bin Krumminer und bewache die Pferdetränke

1526aaaa40d117.jpg



1526aaaa4920f6.jpg



1526aaaa4a3cc1.jpg



1526aaaa4bcdd5.jpg



Und..., ich lasse mich ganz toll viel gern fotografieren! (P.S.: Leckerlies bitte nicht vergessen!)


1526aaaa4d2ecf.jpg
 
Kommentar
Na ja, für den

1526ac210a017e.jpg


reicht es allemal!:D

O.k, Dieses Wochenende wird es wohl etwas feucht werden, laut Wetterbericht.

Ab Dienstag haben wir wieder trockenes Wetter mit Wolken, ab und an Sonne und wieder Wolken.

Es wird allerdings wieder etwas kühler werden.

Passt also schon für Fotofreaks.

Der Wetterbericht ist ja spaßig - ab morgen gehts rund mit ohne Sonne :cool:
 
Kommentar
Wisst Ihr, was das Ekelhafte an dieser Insel ist?

1526bb227f1652.jpg



1526bb228952eb.jpg


Es wird absolut bescheidenes Wetter prognostiziert, und man kann sich einfach nicht drauf verlassen! Ja, im Gegenteil, man wird sogar belogen, in dem auf Regen und Wind verwiesen wird, die dieses Wochenende bestimmend sein sollten!

Widerlich!:D

Ich darf dann mitteilen, dass das Baltic durch die letzten Anmeldungen unserer Mitglieder ausgebucht ist!

Wir mussten unseren Admin Klaus sogar noch umbuchen:

1526bb3aec18f4.jpg


Ich möchte allerdings noch einmal Tim zitieren, der auf die Möglichkeit der Unterbringung weiterer Teilnehmer am Treffen in unmittelbarer Nachbarschaft des Baltic aufmerksam machte.

Wer also noch zu uns stossen möchte, kann dies noch. Der Einfachheit halber dann bitte mit einer PM an mich. Ich werde mich dann mit Danielle um weitere Unterkünfte bemühen!

Danke!
 
Kommentar
Früh wollten wir in Dortmund losfahren, hat auch fast geklappt, es war elf :D, dann noch ein Zwischenstopp in einer Autowerkstatt nahe Gütersloh und um 20:00 Uhr waren wir da.

Ein sehr hübsches Häuschen haben wir da gefunden, Vermieter mit drei Schäferhunden, ein eingezäunter Garten für unsere Viecher und jetzt erst mal einen Espresso (die Maschine haben wir, wie immer, mitgeschleppt)

picture.php


Wir sind da :)
 
Kommentar
Ich werd diesesmal auch einfach zu allen Gruezi sagen ... Oder vielleicht auch "Hola" oder "Ciao". Ich werde ja eh dauern für einen Spanier oder Italiener gehalten :hehe:

Na dann weiß ich ja schon wie ich Dich am Mittwoch begrüßen werde :)
Ich parke meinen Hintern mit Annett gerade noch am Darß in Ahrenshoop. Das Wetter gefällt mir.

Mal schauen wie es nächste Woche ist ...
 
Kommentar
Schei.. auf's Wetter!

:)

das sehe ich auch so....Wetter und Fotografie wird sehr unterschiedlich bewertet.....für mich sind Schirme, Regen, Sturm....viel spannender als Sonne rund um die Uhr...:eek:

...und wir können ja auch nach dem "Unwetter"..zurück in die Bar...wenn alles klappt, kann ich euch auch mal meine Kalender zeigen, klar, wird nicht jeden interessieren, aber zu reden wird es schon was geben, oder?

Grüße und bis bald,
Jan
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten