Ankündigung Nikon-Community Usedomtreffen: 30./31. Oktober bis zum 02./03. November 2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
va7uzusy.jpg


Herrliches Wetter an der Ostsee ...
 
Kommentar
Prima! Dann auf eine erholsame erste Nacht! Vielleicht mögt Ihr Euch morgen mal melden?

:D

Der erste Tag dient der reinen Entspannung, selbst Schatzy und ich kommunizieren nicht besonders viel. Es wird sich entspannt und genossen, draußen rumgelaufen, bis man müde ist und Mittagsschläfchen gehalten.

Ein schöner Tag, übrigens und morgen können wir Wind fotografieren, hab ich auch noch nicht gemacht.

Unser Häuschen liegt wirklich äußerst einsam, direkt am Wald und fast direkt am Achterwasser:


picture.php
 
Kommentar
Es sind mehrere Sturmwarnungen aktiv. Bis Dienstag wird es reichlich pusten! Zieht Euch also warm an und passt gut auf, dass Euch der Himmel nicht auf den Kopf fällt.

Der aktuelle Wetterbericht orakelt, dass ab Mittwoch eine stabile Herbstwetterlage zu erwarten ist -> Nachts frostfrei, bewölkt, teils Sonne, kaum Regen und die Tagestemperaturen knapp zweistellig ;).

Für den Samstag ist mir das Wetter recht egal, so lange ich über die Hubbrücke in Wolgast komme, denn im Gegensatz zu Tschernobyl und Fukushima ist unsere Lokation noch völlig intakt. :D

Mal sehen, wenn das Wetter am Freitag mitspielt, mache ich eine Fahrradtour ...
 
Kommentar
Wir haben für die Bisons keinen passenden Grill gefunden.

1526d40775c8cd.jpg


Die werden jetzt in der Küche zubereitet.

Aber nicht nur die Bisons sind im Baltic fantastisch!:)

Ich denke, wir machen Abends wieder Buffet; Mittags muss jeder schauen, wie er klarkommt. In aller Regel sind wir Mittags auch unterwegs.

Wie sieht bei Euch auf Euren Treffen die Verpflegung aus ?

Grillen bis open End ?
 
Kommentar
Wir haben für die Bisons keinen passenden Grill gefunden.

1526d40775c8cd.jpg


Die werden jetzt in der Küche zubereitet.

Aber nicht nur die Bisons sind im Baltic fantastisch!:)

Ich denke, wir machen Abends wieder Buffet; Mittags muss jeder schauen, wie er klarkommt. In aller Regel sind wir Mittags auch unterwegs.

Lecker
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten