Ankündigung Nikon-Community Usedomtreffen: 30./31. Oktober bis zum 02./03. November 2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Die Unterkünfte im Baltic werden knapp. An unserem Wochenende ist noch ein Sportlerball, der zusätzliche Kapazitäten in Anspruch nimmt.

Wer uns also noch mit seiner Anwesenheit im selben Hotel beglücken will, möchte sich schnell mit Danielle zwecks Zimmerreservierung in Verbindung setzen!
Moin allerseits,

in der direkten Nachbarschaft sind lauter Hotels. Alles in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Danielle oder Annette können Zimmer vermitteln. Wer in der Nachbarschaft wohnt, kann selbstverständlich genauso am Treffen teilnehmen wie jeder andere, der im Baltic wohnt.

Besten Gruss!

Tim
 
Kommentar
Also Klaus, Deine Fotografiererei ist echtes Cybermobbing. :mad:

Ich würde am liebsten morgen schon rüberfahren. :dizzy:
Naja, werd`halt so lange noch hier Holz hacken. :motz:
 
Kommentar
Schön wenn die Bilder etwas gefallen und motivieren!

Ich muss aber auch sagen, dass die Insel gerade in diesem Jahr und in diesem Herbst besonders geil ist!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Kommentar
So, langsam freu ich mich :)


picture.php


Unser Sohn hat 8 Tage Zeit das Haus zu verwüsten, er freut sich auch :D
 
Kommentar
Wir kommen leider einen Tag später als geplant, also am 31.10. :frown1:

Hab schon im Hotel Bescheid gesagt. Ob ich das hier im Kalender ändern kann, weiß ich nicht...

Wir freuen uns aber trotzdem :)


EDIT hat festgestellt, man kann den Kalendereintrag ändern ;)
 
Kommentar
Die Unterkünfte im Baltic werden knapp. An unserem Wochenende ist noch ein Sportlerball, der zusätzliche Kapazitäten in Anspruch nimmt.

Wer uns also noch mit seiner Anwesenheit im selben Hotel beglücken will, möchte sich schnell mit Danielle zwecks Zimmerreservierung in Verbindung setzen!

Ansonsten haben wir allerdings noch Unterkünfte in unmittelbarer Nähe, aber halt nicht im Baltic zur Verfügung.
Hab letzte Nacht gebucht und vorhin die Bestätigung bekommen.
Danielle meint aber, dass Familie Löffler/Harms am Mittwoch dann ihr Zimmer für uns räumen muss.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten