Ankündigung Nikon-Community Usedomtreffen: 30./31. Oktober bis zum 02./03. November 2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Bock auf Quiz?

Gut...

Wo finden wir das denn in Zinnowitz...?



152682a540ded3.jpg
 
Kommentar
Das glaube ich erst am 03. November. Bei meinen bisherigen Besuchen war es meist diesig und neblig. :cool:

Du warst ja dieses Jahr Pfingsten nicht dabei .. und letztes Jahr im November war es tatsächlich so ..

Aber die, die jetzt schon da sind, können ja "viel Wind" machen (das sollten sie eigentlich schaffen :D) und dann bleibt das graue Wetter weg!
 
Kommentar
Der Cheffe von der Pferdetränke kann das bestätigen!:)

152694536755fc.jpg


O.k., hier ein paar kurze Updates:

Die Pferdetränke hat nur noch bis zum 31.10. tagsüber bis 17 Uhr geöffnet. Ab November öffnet das Ausflugslokal nur noch Samstags und Sonntags von 13 Uhr bis 17 Uhr.

Weitaus wichtiger:

Die Unterkünfte im Baltic werden knapp. An unserem Wochenende ist noch ein Sportlerball, der zusätzliche Kapazitäten in Anspruch nimmt.

Wer uns also noch mit seiner Anwesenheit im selben Hotel beglücken will, möchte sich schnell mit Danielle zwecks Zimmerreservierung in Verbindung setzen!

Ansonsten haben wir allerdings noch Unterkünfte in unmittelbarer Nähe, aber halt nicht im Baltic zur Verfügung.

Das ist immer meine 1. Anlaufstelle
 
Kommentar
Ich habe heute für Euch einige Eindrücke vom Hafen in Freest und dem Anlanden von Frischfisch gesammelt.

Hope, you like it!:)

Normalerweise ist Mittags im Fischerhafen alles gelaufen. Ich hatte das grosse Glück, dass die Triton heute etwas verspätet reinkam.

152694cd230c4b.jpg


152694cd26fc78.jpg


152694cd291b5e.jpg


152694cf2ae352.jpg


152694cd2a8af0.jpg


152694cd2c9eeb.jpg
 
Kommentar
Morgen geht meine Reise los , mit Boxenstop in Wittenberg.
Ich hoffe Ihr begrüß uns mit schön Wetter , oben , am Montag.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten