Ankündigung Nikon-Community Usedomtreffen: 30./31. Oktober bis zum 02./03. November 2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht bei Euch auf Euren Treffen die Verpflegung aus ?
z.B. so:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Einige Bilder haben es Euch ja schon bewiesen, dass wir auch heute wieder fantastisches Wetter, fantastisches Fotowetter hatten.

1526d4fd4d3b80.jpg


Für eine kleine Gruppe junger Nachwuchsmaler und Nachwuchsmalerinnen Grund genug, die beeindruckende Wolkenpracht unter Anleitung auf Leinwand zu bannen!

1526d4fd4bcaea.jpg


-----

3 Mal schlafen, dann ist es soweit!

Wir haben einen gesonderten Thread eingerichtet, der ab dem 30. Oktober für die Bilder und Berichte aller Teilnehmer am Treffen geöffnet sein wird.



Und ich bitte Euch, diesen Thread ausschliesslich dafür zu nutzen, damit wir uns auch später wiederfinden können!:)

Vielen Dank!

1526d5519b8867.jpg


Wir haben am Samstag, 02.11.2013, früh morgens die Möglichkeit, unsere Fischer im Hafen Freest hautnah zu beobachten und zu fotografieren.

Bei Interesse bitte ich Euch um eine kurze Mitteilung hier, damit wir entsprechend etwas festmachen/terminieren können.

Vielen Dank!

Ich wünsche jetzt allen Mitgliedern, die am Usedomtreffen teilnehmen, eine gute und vor allen Dingen gesunde Anreise und uns allen eine gute Zeit zusammen!
 
Kommentar
Irgendetwas scheint mit der Zapfanlage nicht zu stimmen. Ich sehe nur halbvolle Biere. :D
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten