Testbericht Nikon AF-S 4/500mm E FL ED VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Münster ist nur eine Stunde entfernt. Ich könnte dann mit einer D500 und dem 4/300 PF dienen :fahne:
 
Kommentar
hallo,

wenn der termin passt würde ich gerne dazu kommen und erfahrungen sammeln, ich würde die d3s, das 200-400mm und den 2 fach telekonverter mit bringen.

gruß frank
 
Kommentar
Damit es mal wieder um das Objektiv geht, ein kleiner Nachtrag von mir. Heute habe ich zwei Stunden freihand mit dem guten Stück fotografiert und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Flexibilität, die man dadurch gewinnt ist einfach klasse.

Mehr demnächst an anderer Stelle!

DSC_0933.jpg
 
Kommentar
Damit es mal wieder um das Objektiv geht, ein kleiner Nachtrag von mir. Heute habe ich zwei Stunden freihand mit dem guten Stück fotografiert und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Flexibilität, die man dadurch gewinnt ist einfach klasse.

Mehr demnächst an anderer Stelle!

Wirklich sehr, sehr beachtlich: freihand sieht man dem Bild (jedenfalls in dieser Größe) nicht an!!
Das ist aber nicht Wildlife, oder???
Gruß Axel
 
Kommentar
Ja ich hab den Button gefunden und bedanke mich bei Stefan für die Bilder...
sollte die D500 ein Brüller werden, wäre ich hier gefährdet... lol
 
Kommentar
hallo,

wenn der termin passt würde ich gerne dazu kommen und erfahrungen sammeln, ich würde die d3s, das 200-400mm und den 2 fach telekonverter mit bringen.

gruß frank

hi,

der april fällt bei mir aus, wenn der termin im mai ist melde ich mich noch mal.

gruß frank
 
Kommentar
Hallo,
ich schlage Samstag den 23.4.16 vor. Treffpunkt 7:30 am zentralen Parkplatz zwischen Heidekrug und biologischer Station.
vg Johannes
 
Kommentar
Ich könnte an beiden Terminen, der 16. wäre mir jedoch lieber. Aber ob die D500 bis dahin schon geliefert wurde?
 
Kommentar
Eher nicht. Amazon schrieb mir heute voraussichtlich Anfang Mai...


Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Schade... ich kann an beiden Wochenenden nicht.:frown1: , leider muss ich an beiden Tagen arbeiten.

Am 30.04. würde es passen, vorausgesetzt natürlich, dass ich mich euch anschließen darf... mit einer D750 und dem 200-500er Nikon.

Gruß
Uli
 
Kommentar
Ich dachte die D500 soll mit.. am 16.4. kann ich vermutlich nicht, am 23.4. eher.. bin aber eh nur Canon Nutzer mit ner übriggebliebenen D300 :)
 
Kommentar
Ist das jetzt auf euch Anwender mit diesem Objektiv begrenzt oder für euch nicht bekannte Foristen ohne dieses 500er ebenfalls offen?
 
Kommentar
Geht es hier jetzt um das 500-er oder um die Organisation eines User-Treffens?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten