Sollte ich das als Geschäftsmodell eröffnen?Das war auch mein erster Gedanke; ich denke so würde er fotografieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ich das als Geschäftsmodell eröffnen?Das war auch mein erster Gedanke; ich denke so würde er fotografieren.

Bastel eben solch einen Filter für Lightroom daraus.Sollte ich das als Geschäftsmodell eröffnen?![]()

Die Helligkeit ist gut (aber nicht noch dunkler, bitte), der Rest nicht.Ich habe mal was ausprobiert, bißchen dunkler, enger beschnitten, paar störende Zweige ausgeschnitten und einen soft-fokus draufgelegt
Kay, an das Bild musste ich auch denken. Fotografisch gibts die Richtung auch und heißt dann "Piktorialismus". Bekannte Vertreter z.b.: Alfred Stieglitz, Heinrich Kühn, Edward Steichen. Ansel Adams als Vertreter des Realismus mochte die gar nicht. Ich schonHier habe ich so eine billige Kopie von Deinem Bild gefunden :
Was für ein AnfängerHier habe ich so eine billige Kopie von Deinem Bild gefunden :
Allee in Giverny – Claude Monet | Impressionistische Gartenlandschaft
Monets „Allee in Giverny“ zeigt eine impressionistische Gartenallee mit blühenden Pflanzen und Lichtspielen. Als Kunstdruck in verschiedenen Formaten und Materialien erhältlich.www.kunstkopie.de