Das habe ich gerade mal ausprobiert (als ebenfalls grosser Schwarzweiss-Fan.)
Damit verliert das Bild komplett, weil sich das Spielzeug kaum noch vom Rasen abhebt.
Ich werfe aber mal ganz vorsichtig das Stichwort "ColorKey" in den Raum
wird es etwas besser, aber nicht gravierend....danke Martin, ich hab's nicht ausprobiert. Deinen Einwand habe ich nicht berücksichtig. Und wenn man das Bild mit einem Rotfilter überzieht?
Wenn ich aus einem so abgegrenzten Teil bei der S/W-Umwandlung keinen Unterschied herausarbeiten könnt, dann müsst Ihr aber noch ein bissl üben
Aber ich finde ja, dass das Bild viel zu unperfekt ist um es zu monochromisieren. Im Gegenteil, das muss quietschebunt werden
Auch wenn ich mich wiederhole: „Schärfe wird überschätzt.“ Und so unscharf hätte ich es früher gerne getroffen.wenn auch leicht unscharfer Schnappschuss
Auch wenn ich mich wiederhole: „Schärfe wird überschätzt.“ Und so unscharf hätte ich es früher gerne getroffen.
Aber die Hinterbeine fehlen auch mir.
4 Beine werden werden auch überschätzt ....
So schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt .... der Neonfarbstoff knallt doch zu sehr :-/
Colorkey geht nicht, ist irgendwie kitschig.
, wenn auch leicht unscharfer Schnappschuss.
Auch wenn ich mich wiederhole: „Schärfe wird überschätzt.“ Und so unscharf hätte ich es früher gerne getroffen.
....hast ja recht, Albert ... nur das ich das Bild nicht so unperfekt finde ....Also ich könnte sowas überhaupt nicht, da ich ausser bei Konzerten nur noch mit MF's unterwegs bin ...
Aber die Hinterbeine fehlen auch mir.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?