Betrachtungswinkel ändern? Wie ist das denn gemeint?
Und Du meinst, wenn ich einen Köter mit einem kleinen Ton dazu bewege mich anzusehen, dann mach ich schon keinen Schnappschuss mehr? Na ich weiß ja nicht ...
Auf den Boden werfen würde ich mich für ein gutes Bild allerdings trotzdem nicht (mehr), schon weil ich es nicht mehr könnte und ähnlich wie @ernst.w kaum wieder hochkäme. (Was früher kein Problem war - und ich glaube, die beste aller Ehefrauen hat sogar ein Bild, dass mich in genau dieser Position zeigt - aber von mir keine Freigabe fürs Forum bekommen würde)Zur Offenbarung: die vermeintliche Offenbarung ergibt sich für mich aus der ungewöhnlichen Fotografenposition....
Ich persönlich finde Bildbesprechungen dieser Art als sehr interessant und
lehrreich - nicht nur für den, der sein Bild vorstellt, sondern auch für mich,
der so die Gelegenheit bekommt, aus den "Fehlern" anderer zu lernen.
Davon gibt es schon einige hier im ForumVon Dir hätt ich auch gern einen echten Schnappschuss gesehen.
... ? Und wird Kay wirklich erst in 2 Jahren reagieren?
Aber jetzt frag ich mal direkt: Gibt es jemanden, der bereits mit seinem Foto in der Faust auf Veröffentlichung wartet?
Ich hatte den Auftrag, in einer relativ dunklen Werkstatt zu fotografieren. Auf dem Heimweg ist mir dann dieser spielende Hund vor die Linse gekommen.
Gruß Werner
Bin nicht sauer, wenn das Bild kritisiert wird.
Darüber habe ich auch gerade nachgedacht.
Ich würde deshalb Dein Einverständnis voraussetzend vorschlagen, dass ich den Staffelstab noch bis morgen früh behalte, bevor ich mit einem kurze Fazit an den nächsten "Delinquenten" übergebe.
So hätten auch die noch die Möglichkeit, ihren Senf dazu zu geben, die aus Arbeits- oder anderen Gründen den Tag über verhindert waren
Danke für die Weitergabe. Bild und Text sind ja vorhanden.
Gruß Werner
Ich finde das Bild an sich sehr gelungen. Zwei Dinge finde ich verbesserungswürdig:
1. Mich stören auch die fehlenden Hinterbeine
2. Meiner Meinung nach hätte das Bild mehr Raum um den Hund vertragen
Achja: und das Spielzeug sieht irgendwie einkopiert aus für mich. Ob es an der Farbe liegt?
Das habe ich gerade mal ausprobiert (als ebenfalls grosser Schwarzweiss-Fan.)Negativ: Für mich bräuchte es hier keine Farben, da die Farben nichts zum Bildinhalt und der Bildaussage beitragen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?