Kay, ich verstehe - mal wieder - kein Wort...
Da ich unseren Herrn @PeterTaylor da grad im Thread erwischt habe, würde mich doch interessieren, was für einen Studioblitz- und Schöne-Frauen-Fotografen wie ihn ein Schnappschuss sein könnte.
Machst Du überhaupt Schnappschüsse? Und wenn, entstehen sie dann im Studio mit Blitzgerät? Magst Du morgen mal ein Bildchen einstellen?
Mache ich gerne - muss erst einmal suchen, dass ich auch was passendes finde.
Wenn ich darf, würde ich demnächst noch mal ein älteres Bild vorstellen.
Was ich mich frage:
- was genau für eine Art von Musik wurde gespielt? War es wirklich Klassik, wie die Instrumente nahelegen oder doch eher Jazz (z.B.)
- warum meinte der Bühnenbauer, in die Bierkästenwand ein Guckfenster einbauen zu müssen? Hatte das einen tieferen Sinn für irgendeine Performance? Mich stört das eher.
- was wollen uns die Künstler mit ihrer Kleiderwahl sagen?
Da widerspreche ich Dir, lieber Bernd, insofern,
als daß die Inklusion des Logos beim besten
Willen nicht planbar und deshalb nach meiner
Auffassung ein Schnappschuss war.
Ich halte dagegen - mehr aus Spaß denn aus Pingeligkeit
Würde sagen, du führst eine Warteliste, wer wann ( Datum und Uhrzeit ) das nächste Bild vorstellen darf. Ferner ist für mich ein Schnappschuss dann, wenn der Fotograf nur eine kurze Reaktionszeit zur Verfügung hat um sein Bild zu Schießen.Werner und Albert können warten, die waren schon dran. Schlimm, dieses Fingergeschnipse beim Aufzeigen
Bitteschön, Anja. Hier ist das Foto:Ohne das Bild der Wahl zu kennen,...
Ich finde, wir sollten das Nikon-Fotografie-Forum mal dringend entmilitarisieren...um sein Bild zu Schießen.
Bitteschön, Anja. Hier ist das Foto:
Würde sagen, du führst eine Warteliste, wer wann ( Datum und Uhrzeit ) das nächste Bild vorstellen darf.
Da fehlt definitiv ein Smiley. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass wir einen Schnappschuss dann "zufällig entstandenes, ungeplantes Bildnis im Vorübergehen" oder so nennen müssten. Das passt nämlich nicht mehr in die TitelzeileIch finde, wir sollten das Nikon-Fotografie-Forum mal dringend entmilitarisieren.
ist auch das einzige Wort, daß ich im Zusammenhang mir Fotografie durchgehen lasse. Andere, ähnliche Vokabeln, dieSchnappschuss
Warum passt die Titelzeile nicht ??? Ein Schnappschuss ist doch selten perfekt. Bei meinem Hund fehlten die Hinterbeine. Aber trotzdem ein, für mich, gelungenes Bild, welches nicht in die Tonne gewandert ist.Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass wir einen Schnappschuss dann "zufällig entstandenes, ungeplantes Bildnis im Vorübergehen" oder so nennen müssten. Das passt nämlich nicht mehr in die Titelzeile
Wollte etwas Ordnung in diesem Thread einbringen. Wenn allerdings eine Liste unbekannt ist, dann sollten es die frischen , jungen Leute richten.Ich weiß gar nicht, was eine Liste ist. Aber ich versuch hier schweißgebadet den Laden ein wenig in Schwung zu halten, mit frischen, jungen Leuten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?