... Und in dem Bild ist eine angenehme Ruhe und Stille eingefangen.
Wer Stress hatte, sollte sich lieber dieses Bild fünf Minuten ansehen, statt sich 'ne Kippe anzuzünden. ...
... , statt sich 'ne Kippe anzuzünden. ...
Himmel - fast ohne Zeichnung
Wasser - fast ohne Zeichnung
... um sich ein paar Zigaretten zu ziehen
... Vermutlich würde ich genau so da sitzen.....
Hugomurmelt was - kann wieder keiner verstehen ... klingt nach Rohr ... Rohrschacht ... wer soll das verstehen ???
Edith meint, ich sollte noch ergänzen, dass ich hier das Foto ohne Filter zur Diskussion stelle, weil ich es mit Filter nicht mehr für einen reinen Schnappschuss halte.
Ich stimme Edith zu - und überlege nun aber, ab welchem "Grad" der Bildbearbeitung ein Schnappschuss für mich kein Schnappschuss mehr ist.
Dieser Thread artet ja noch in Arbeit aus.
Vielleicht sollten wir mal 'ne Mediation machen, wir beide - Hugo und ich ?
Ich war jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass Du bei dieser Version des Bildes einen Filter eingesetzt hättest..
Bei meinem Interesse am Original ging es mir eher um den Beschnitt und eventuelle Belichtungs"korrekturen", die Du eingesetzt haben könntest.
Eben diese Ruhe veranlasst mich es auf keinen Fall als Schnappschuss zu bewerten.
Es fehlt einfach die nötige Dynamik oder eine Geste welche nur kurzzeitig anhält.
...
Dieser Thread artet ja noch in Arbeit aus.
Hugomeint : Dann lass das Foto doch unbearbeitet ...
Siehste - jetzt hab ichs auch verstandenHugomeint, das reicht : https://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest
Der Gedanke, wer was in einem Bild sieht, ist nicht so neu ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?