...
Ja und wenn man das Straßenschild in die Szenerie einbezieht, dann könnte die tiefer Bildaussage auch Blasphemie beinhalten: Die beiden Damen befinden sich mit ihrer religiösen Mission auf dem Weg in die Einbahnstraße.
Was steht auf dem Zusatzschild mit dem Fahrradpiktogramm unter dem "Einfahrt verboten"-Schild?
Grüße, Christian
könnte ein Regenschirm sein, wird im 3. Alter gern mitgenommen und gern diskret verwahrt.
Siehste, dann brauchst Du auch so ein BeutelchenIch weiß nicht, wie oft ich den sinnlos von meiner Freundin mitgeschleppten Regenschirm schon halten, oder tragen sollte und die ist (so hoffe ich) nicht im dritten Alter. (oder doch?)
... und werde dann noch etwas zur Situation und zum Equipment sagen und natürlich auch über die "Offenbarung" ....
Hugowürde sich freuen, wenn Du das auch für Klassische-Musik-Wenigversteher ...
Mehr sage ich zu Beginn nicht, aber es musste schnell gehen ....
...so warten wir auf die Offenbarung.
So, heute Vormittag hatte ich geschrieben, am Nachmittag auf die Fehlersuche in Sams Bild zu gehen.
Shit, du hast wahrscheinlich nur Sekunden vor meinem Beitrag Dein Resümee abgeschickt.
Aber interessant, Du warst vor Ort und verbindest mit dem Foto die Erinnerung an fröhlich lachende Nonnen.
Der außenstehende Betrachter sieht nur einen Bruchteil einer Sekunde von der Geschichte und kommt zu
einem anderen Schluss.
Dieser Thread ist mal echt stark. Hoffentlich versandet er nicht mit der Zeit.
In meiner Interpretation des Schildes ist die Straße in beiden Richtungen für jeglichen Autoverkehr gesperrt ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?