NFF-Treffen Kocks Loch / Mühlheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schön getroffen die Truppe, Robert,
Besonders der kleine Nachzügler der sich grad umdreht hats mir angetan!
Jetzt müsste man den kleinen nur noch Forenuser Namen verpassen

Mich wirst Du allein am tarnfarbenem Berlebach erkennen, das ist eher selten in Stadtnähe. Das bekommt den ersten echte Testeinsatz.

Heiko, auf einen Erfahrungsaustausch mit Dir freue ich mich auch.:up:

Abmarsch zum Treffen.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen,
würde mich gern gegen mittag (wird wohl so 11-11.30 werden) für ein paar Stündchen zu euch gesellen, wenn noch Platz ist. Mit meinen 300 mm muss ich mich allerdings vor euch stellen und euch die Sicht wegnehmen----
Vielleicht kann ich eine Handynr. über PN bekommen, um euch dann zu finden.

Gruß
Hans-Georg
 
Kommentar
Mit meinen 300 mm muss ich mich allerdings vor euch stellen und euch die Sicht wegnehmen----

Keine Sorge, Du bist nicht allein mit dem Problem...
Allerdings ist es unwahrscheinlich, das sie Ihre Stative mit den langen Tüten unbeaufsichtigt lassen um uns zu verhauen.

10:00Uhr ist für mich auch bestens.
Handynummer über PN wäre super, für alle Fälle.
Dann wären wir:

lesitzki ---------- Holger Groß
Heiko Men. ------ Heiko Menser
jpn --------------Jan
Ralf S.----------- Ralf
Raisen----------- Konstantin
Robert Goppelt--- Robert
thobe------------Thomas
Oliver K.--------- Oliver
SCFR------------ Friedhelm
HageB.---------- Hans-Georg

Gruß,
Konstantin
 
Kommentar


Da fehlt aber einer...,
Aktuelle Liste:

lesitzki ---------- Holger Groß
Heiko Men. ------ Heiko Menser
jpn --------------Jan
Ralf S.----------- Ralf
Raisen----------- Konstantin
Robert Goppelt--- Robert
thobe------------Thomas
Oliver K.--------- Oliver
SCFR------------ Friedhelm
HageB.---------- Hans-Georg
Frank S ---------- Frank

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Keine Bange. Bei mir sind es max auch nur 300mm.
Deswegen noch schnell den Konverter besorgt.
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.
Das was hier gezeigt wurde, setzt die Messlatte aber schon verdammt hoch an.
 
Kommentar
Verdammt.
Jetzt wird auch noch ein Unterwassergehäuse fällig.
 
Kommentar
Hallo Kollegen,

während einige noch munter fotografieren habe ich mich schon mal an meine Ausbeute gemacht.
War ein super Tag und ich bin froh, früh am Morgen angereist zu sein. Und ich finde, es hat sich richtig gelohnt. Das meine ich jetzt nicht nur fotografisch, sondern auch das gegenseitige Kennenlernen hat Spaß gemacht.

Nachfolgend vier Beispiele für die interessanten Fotomotive vor Ort:










Gruß
Ralf
 
Kommentar
@Frank

Danke für Deine nette Meinung, aber für eine tiefere Position hätte ich vom Leinpfad ins Wasser steigen müssen. Für ein gutes Bild sind nasse Füsse zwar kein Problem, aber ich befürchte dann wäre wiederum Hintergrund (gegenüber liegendes Ufer etc.) mit auf's Bild geraten. Und genau dies sollte ja vermieden werden.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Man seid Ihr schnell. Ich suche noch verzweifelt nach den üblichen 3%.

Ich möchte mich aber schon mal für Eure zahlreiche Teilnahme bedanken. Es hat wieder mal großen Spaß gemacht. Der gegenseitige Austausch kam auch nicht zu kurz. Ich hoffe Ihr hattet heute Abend noch super Licht, eine gute Ausbeute und eine angenehme Heimfahrt.

@Ralf - das sieht doch sehr gut aus, was Du da abgeliefert hast.
 
Kommentar
@Holger

Dir noch mal meinen besonderen Dank für die Idee dieses Treffs. War schon klasse. Aber sag mal, wie hast Du denn das mit dem Wetter hinbekommen...?! -

Gruß
Ralf
 
Kommentar

Hallo Holger,
Vielen Dank fürs gute organisieren des Treffens, und für das gute Wetter
Und vielen dank an alle fürs nette und informative zusammen sein und gemeinsame fotografieren.
Fotos gibts später, werden grad auf die Festplatte geladen!
 
Kommentar
Auch von meiner Seite ein Danke an Holger.

Es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war für ein Greenhorn, wie mich, außerordentlich informativ.

Ob ich wenigstens die o.g. 3% hinbekommen habe, weis ich nach der ersten Durchsicht noch nicht. Schaun wir mal.
 
Kommentar
Hier sind ja schon sehr schöne Ergebnisse zu sehen!
Danke auch von mir an Holger fürs Organisieren!
War ein schönes und nettes Treffen.
Bilder von mir gibts dann heute Abend.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-