NF-F Usedom Treffen Oktober 2011: Bilder und Berichte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Noch ein paar Fotos von den Teilnehmern

TJ32 - Klaus

picture.php




TJ33 - Torsten

picture.php




TJ34 - Tim

picture.php




TJ35 - Nicole und Brigitte

picture.php
 
Kommentar
Seit einigen Tagen wieder in heimischen Gefilden, denke ich noch sehr oft an die schönen Tage auf Usedom zurück. Auch wenn Andreas Workshop für mich im Mittelpunkt stand, so habe ich durch die Ausflüge mit euch am Freitag "Appetit" auf mehr Usedom bekommen. In nicht all zu ferner Zukunft wird dieser Appetit gestillt werden - Stichwort "reloaded" ;)

Bei den vielen beeindruckenden, wie auch schönen Aufnahmen wird es schwer daran anzuknüpfen. Bei der Entwicklung war ich teilweise mutig und bin in und wieder auch mal einen anderen Weg gegangen als bisher. Aber seht selbst...

#1
picture.php


Der Klassiker "Min Lütt" durfte natürlich nicht fehlen!


#2
picture.php


R 39 mal anders...

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten