NF-F Usedom Treffen Oktober 2011: Bilder und Berichte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
TJ25 - Wie eingangs schon erwähnt, gab es am Sonntagmorgen noch einen schönen Sonnenaufgang.

picture.php




TJ26
picture.php
 
Kommentar
TJ29
picture.php




TJ30 - Zum Abschied wurde uns noch zugewunken.

picture.php



Das war es von meiner Seite vorerst mit den Usedombildern. Ich werde noch das eine oder andere Teilnehmerbild einstellen, bedanke mich aber schon einmal für die tolle Resonanz.
 
Kommentar
Dieser Friedhof, den wir mit hungrigen Mägen besucht haben - hm...
ich dachte, das Motiv ist nix für mich; düster, kontrastarm.
Die ersten Versuche der Gewöhnung fanden somit in schwarzweiss statt.
Gefiel mir nicht, ... In Farbe: Ich weiß ja nicht so recht, ich versuchs weiter
und beim nächsten Mal muss ich da nochmal hin, wenn ich keinen Hunger habe.

picture.php
 
Kommentar
So, jetzt habe ich wieder etwas Zeit gefunden an meinen Fotos zu arbeiten. Hier mal ein paar Bilder mit der Seebrücke in Ahlbeck.
Zunächst die Ansicht von unten:

picture.php

ml_9

Insider wissen wer hier geht ...
picture.php

ml_10

und dies ist die Treppe aus dem "Keller" heraus
picture.php

ml_11​
 
Kommentar
Moin!


Die Ahlbecker Seebrücke hatten wir jetzt von vorn und hinten, oben und unten, nah und fern, hell und dunkel, Tag und Nacht. Aber von innen? :p

picture.php


Außerdem hätte ich noch einen DLRG-Turm von unten...

picture.php


...und eine Möwe ganz kurz vor dem Verlust des Kopfes:

picture.php




Gruß, Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten