NF-F Usedom Treffen Oktober 2011: Bilder und Berichte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
TJ18 - Min Lütt darf natürlich nicht fehlen.

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Gleissendes Licht in Kamminke

Moin!
Interessant, was Du aus diesem gleißenden Licht in Kamminke gemacht hast, df1hx.
Einer der wenigen Fälle, wo EBV massiv eingesetzt wurde:

- Belichtung 'runter
- Kontrast hoch

Ist ja bei RAW meist ohne grössere Probleme möglich.

Cheers, thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Am Samstag hat Tim uns zu einer kleinen hübschen Kirche geführt (ich weiß leider nicht mehr wo), an die ein noch kleinerer alter Friedhof grenzte:


picture.php




picture.php


Das war es jetzt für mich fürs erste. Ein paar Nachzügler könnten allenfalls noch drohen, sobald ich den Film aus der OM entwickelt und gescannt habe.

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Grenze nach Polen auf der Seepromenade

Auf dem Weg von Ahlbeck nach Swinemünde kreuzt die Seepromenade die offene Grenze nach Polen. Im Niemandsland, zwischen den ehemaligen Grenzbefestigungen der DDR u. Polens, sind automatisch nachführende Solarkollektoren installiert.

TK#16:
an der Grenze
picture.php


TK#17:
Solarkollektoren
picture.php


TK#18:
Reste der alten Grenzanlagen auf der Westseite (ex DDR)
picture.php
 
Kommentar
Leute, Ihr habt einige wirklich feine Bilder von der Wasserkante mitgebracht! Macht viel Freude sich hier durchzuklicken. Die Erinnerung an Pfingsten ist ja auch noch recht lebendig und ich hoffe, es beim nächsten Mal wieder einrichten zu können.

Danke für Eure Eindrücke!
 
Kommentar
Grenze u. Bohrturm

Das sind zunächst von mir die Letzten, eventuell noch Nachzügler und 'was vom iPhone...

TK#19
Deutsch - Polnische Beziehungen
picture.php


TK#20:
Symbol auf der Grenze
picture.php


TK#21:​
Am Sonntag Abend fuhren Klaus u. ich mit Tim an den Bohrturm bei Pudagla. Als wir näher dran waren und die Kameras schussklar waren, löschten die Ölsucher leider die Beleuchtung. Hier noch mit Licht.
picture.php


TK#22:
Bohrturm ohne Licht
picture.php
 
Kommentar
Leute, Ihr habt einige wirklich feine Bilder von der Wasserkante mitgebracht! Macht viel Freude sich hier durchzuklicken. Die Erinnerung an Pfingsten ist ja auch noch recht lebendig und ich hoffe, es beim nächsten Mal wieder einrichten zu können.

Danke für Eure Eindrücke!

Na das hoffen wir aber auch!!!

lieben Gruß Patricia :p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten