NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Irgendwie oft schwergängig, der Dezembertermin.

Bisher hatte ich gedacht, dass ich am 3.12. schöne Fotomotive serviert bekomme
und mich anschließend an einen gedeckten Tisch setzen kann.

Schade! :cry:

Für den Bilderguckabend habe ich noch keinen Termin.
Bei der Unionbrauerei gibt es ein nettes Hinterzimmer.
Das Zimmer bietet Platz für 40 Leute.
Ich weiss noch nicht wieviele Leute wir brauchen, um das Zimmer zu bekommen.
Schaumamal.
 
Kommentar
Anzeigen
...
Für den Bilderguckabend habe ich noch keinen Termin.
Bei der Unionbrauerei gibt es ein nettes Hinterzimmer.
Das Zimmer bietet Platz für 40 Leute.
Ich weiss noch nicht wieviele Leute wir brauchen, um das Zimmer zu bekommen.
Schaumamal.
Hallo Bernd, Du erinnerst, dass wir am 15.11.2016 (KLICK HIER und KLICK HIER dritter Punkt von oben) schon einmal da waren? War m.E. schön dort, mir fehlt auch noch eine Nachtaufnahme von draußen, hatte damals geregnet. Ansonsten war es dort doch sehr gemütlich.

01-020.jpg


VG Holger
 
Kommentar
Hallo Bernd, Du erinnerst, dass wir am 15.11.2016 schon einmal da waren?
Ja, besonders die zuschauenden Damen auf dem Klo hatten es mir angetan.
Wir hatten vor kurzem ein Event in der Union Brauerei.
Da sind wir im Hinterzimmer vom Hinterzimmer gelandet. (Bierwerkstatt oder so ähnlich).
Dort sind Sitzmöglichkeit für ca. 40 Leute.
Eine mittle Leinwand und ein Beamer.
Ich würde dort aber lieber die eigene Leinwand aufstellen.
Leider ist das Verdunkeln schwierig, somit sind wir hier auf das Winterhalbjahr festgelegt.
Ich vergesse jeden Tag unsere Sekretärin nach den Ansprechpartner zu fragen um die Modalitäten auszuhandeln.
Ich habe vor, dann noch ein paar Leute von auswärts einzuladen (z.B. Globetrotter).
 
Kommentar
Swinkrams wullt wi nich un brukt wi ouk nich! ;)

Übrigens hab' ich mir am Wochenende sagen lassen dürfen, dass sich bei Männern über fünfzig der Gesundheitstest auch in Eigenregie in Form eines Urintests schnell und unproblematisch durchführen lässt:
Des Morgens auf nüchternen Magen ein Gang in den heimischen Garten ...
- wenn sich Ameisen ansammeln ist Zucker im Urin, Diabetes liegt nahe
- werden die Zehen nass, so sollte man sich um seine Prostata kümmern
- tut beim abschütteln das Handgelenk weh, Verdacht auf Arthrose
- kann man mit obigem Schütteln nicht oder nur schwer aufhören ist die Möglichkeit von Parkinson nicht von der Hand zu weisen
- is er noch draußen wenn man wieder im Haus ist, dann ist das ein erstes Anzeichen von Morbus Alzheimer
und
- weiß man nicht mehr so recht was man soeben im Garten gemacht hat dann isses Demenz im forgeschrittenen Stadium

Naja, die Axt im Haus ....

Treffen wir uns nun morgen oder nicht? Zum gemeinsamen essen, nicht zum gemeinsamen ..... Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wir können uns morgen treffen und spontan gucken wo wir bleiben.
Oder wir suchen uns ein Treffpunkt abseits vom Trubel (z.B. Platzhirsch).
 
Kommentar
Grundsätzlich sehr gerne (Platzhirsch ist nicht schlecht), bloß ist das mit so einer Spontanorgie durch die lange Anfahrt bei mir so eine Sache. Von daher wäre es mir sehr lieb wenn ich wenigstens morgen bis vielleicht 15/16:00h erfahren könnte wohin ich fahren muss ... Oder ich muss irgendwen aus der Runde teflonisch erreichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Guten Tag in die Nikonrunde,

Chinese am Airport Fluhafenallee 20 - siehe Internet restaurants airport bremen -

oder Blixx Flughafenallee 26 mit Panoramablick dafür vielleicht etwas teuer -

Parken vor Ort entscheiden ?
 
Kommentar
Moin allerseits,
bin gestern erst aus dem Urlaub zurück. Den Termin heute hatte ich fest eingeplant.

Platzhirsch finde ich auch gut.
Ich nehme an, damit ist das Restaurant 'Zum Platzhirsch Martin‘ am Kuhgrabenweg nahe der Uni gemeint.

Grüße
Heiner
 
Kommentar
Moin allerseits,
bin gestern erst aus dem Urlaub zurück. Den Termin heute hatte ich fest eingeplant.

Platzhirsch finde ich auch gut.
Ich nehme an, damit ist das Restaurant 'Zum Platzhirsch Martin‘ am Kuhgrabenweg nahe der Uni gemeint.

Grüße
Heiner

Hallo Heiner,

ich hoffe Dein Urlaub war schön .... obwohl, wie machst Du das? Rentner und Pensionäre bekommen doch garkeinen Urlaub?!?

DEN "Geplatzten Hirsch" (um mit Kiboko zu sprechen/schreiben) fände ich sehr gut. Essen war gut, Stühle bequem und vor Allem leicht für Auswärtige zu erreichen.

Ich ganz persönlich fände auch das Hafenkasino nicht schlecht. Ich liebe solche Kneipen.

Wann? Wie üblich ca. 19:00h?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten