Mir ist so schrecklich langweilig!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke! Ich fühle mich durch einen Großteil der Beiträge tatsächlich ganz und gar nicht gelangweilt, sondern sehr erheitert. Super, was aus so einem sogenannten Durchschnittsthread so werden kann.


Mein Favorit ist selbstredend dieser Beitrag:
Zur Aufmunterung, extra für Dich Sebastian

Klasse! :up: Wir müssten aber mal über den Backfokus Deiner verwendeten Kamera reden. Nicht dass das ein systematischer Fehler ist. :cool:
 
Kommentar
Anzeigen
Danke! Ich fühle mich durch einen Großteil der Beiträge tatsächlich ganz und gar nicht gelangweilt, sondern sehr erheitert. Super, was aus so einem sogenannten Durchschnittsthread so werden kann.


Mein Favorit ist selbstredend dieser Beitrag:


Klasse! :up: Wir müssten aber mal über den Backfokus Deiner verwendeten Kamera reden. Nicht dass das ein systematischer Fehler ist. :cool:

Du hast Recht, ich sollte das mal überprüfen; vielleicht kann ich ja gar nicht knipsen.... ;)

Aber nochmal extra für Dich:
Heute auf einem Flohmarkt gefunden; da waren meine Gedanken gleich bei Dir und ich konnte es mir nicht verkneifen, den Kobold abzulichten...

picture.php


Für Sebastian!​
 
Kommentar
Gegen Langeweile hilft auch quais in jedem technischen Thread
der einem über den Weg läuft, die technischen Daten und Testeregebnisse
aller in Frage kommenden Produkte zusammenzutantegooglen
und sich daraus eine mehr oder weniger spannende Meinung zu bilden
und diese dann als Antwort eintippen.

Sollte das für eine Woche ohne Langeweile nicht reichen kann man
optional die Ergebnisse auch auswendig lernen.

Besonders spannend ist es wenn die Antwort dann komplett an
der Fragestellung vorbeigeht.

Was ich grade gegen Langeweile mache, zeige ich vielleicht später noch.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Gegen Langeweile hilft auch quais in jedem technischen Thread
der einem über den Weg läuft, die technischen Daten und Testeregebnisse
aller in Frage kommenden Produkte zusammenzutantegooglen
und sich daraus eine mehr oder weniger spannende Meinung zu bilden
und diese dann als Antwort eintippen. ...


Au, ja : Endlich eine konkrete Anleitung :up:

http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324674739/Mir-ist-langweilig-was-kann-ich-tun

Alles wird gut !!!​
 
Kommentar
Man kann Wände anmalen.
Passend zu Häusern die man an sooo langweiligen Orten gesehen hat.

D75_2377.jpg


Oder sich wundern warum die "neue" Wand plötzlich auf einem Foto wiederfindet.

Oder man kann Trüppeldichonse machen, von langweililgen Fotos die man an noch langweiligeren Orten gesehen hat.

Oder weil einem die ganze Farbe von punten Orten viel zu punt ist kann
man auch langweilige Leute ausdrucken die man an anderen langweiligen Orten gesehen hat

D75_2379.jpg
 
Kommentar
ehrlich gesagt:

mir ist aufgefallen das viele Gutes Fotograf nicht mehr hier vertreten.. den Name möchte ich nicht sagen da ich neutral möchte.


Vielleicht sind die einige Fotograf so langweilig geworden und sind aus Forum ausgetreten.

@ Klaus + Bettina.
Möchte dich nicht Vorwürfe sage dir nur Meinung. Danke.

ich hätte hier bisschen verbessert, und mehr locker sein.. hm...

Oder verstehe ich hier Thema falsch?
 
Kommentar
Sebastian ich hab ne super Idee für dich.Schalte den Computer aus und geh ins Kinderzimmer und schon haste uns vergessen.:D
 
Kommentar
Sebastian ich hab ne super Idee für dich.Schalte den Computer aus und geh ins Kinderzimmer und schon haste uns vergessen.:D

Das kann ich aus ganz aktuellem Anlass bestätigen. So ein Pflegewochenende bei bettlägrigen Magen-Darm-Infekt geschädigten Kindern lässt keine Langeweile, aber auch keinen Spaß aufkommen. Wie gerne hätte ich mich im NF-F ein bisschen gelangweilt! :rolleyes:
 
Kommentar
[MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION]: Versuch den DSL-Anbieter zu wechseln. Mir wird seit Mitte Juni nicht langweilig und seit 20.11. habe ich kein Telefon und kein Internet mehr. Dafür habe ich horrende Mobilfunkrechnungen, jede Menge Ärger, ............................................:motz::heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten