Mir ist so schrecklich langweilig!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bist Du für unsere Bilderforen gesperrt?
[MENTION=3954]Anja[/MENTION], kannst Du bitte mal schauen?


Natürlich bin ich nicht gesperrt. Ich habe mich sogar dazu entschlossen, das Forum weiterhin mit einer Clubmitgliedschaft finanziell zu unterstützen. Dass ich dann solche hämische Bemerkungen auf eine einfache, subjektive Feststellung bekomme, kann ich nur schwer nachvollziehen.

Bilder lade ich auch regelmäßig hoch, aber da die Sparte People hier eher wenig diskutiert wird, zeige ich meine Bilder auch in anderen Foren, wo ich mehr Feedback bekomme.




Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Peter, das Wort Häme ist mir gänzlich unbekannt! Ich wusste aber wirklich nicht, ob wir beide dieselbe Community meinten, da bei uns schon seit Jahren die Bilderforen einen Anteil von 60 % an allen Foren haben!

Akt und People sind etwas minder im Anteil. Und gerade deshalb freue ich mich doch über jede Aktivität!


Natürlich bin ich nicht gesperrt. Ich habe mich sogar dazu entschlossen, das Forum weiterhin mit einer Clubmitgliedschaft finanziell zu unterstützen. Dass ich dann solche hämische Bemerkungen auf eine einfache, subjektive Feststellung bekomme, kann ich nur schwer nachvollziehen.

Bilder lade ich auch regelmäßig hoch, aber da die Sparte People hier eher wenig diskutiert wird, zeige ich meine Bilder auch in anderen Foren, wo ich mehr Feedback bekomme.




Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Hmm, darf einem auch nicht langweilig sein? Sorry, also mir ist halt nicht langweilig.
Weder "da draußen" noch hier. Dabei war heute bei uns "Selbstmordwetter" mit Sichtweiten so um die 50 Meter.
Als ich mit den Hunden loszog, sah meine Frau mich ganz entgeistert an, was ich denn "bei dem Wetter" mit der Kamera wolle?
Naja, meine zugegebenermaßen etwas überhebliche Antwort war "Gerade bei dem Wetter".

Sicherlich habe ich schon Dutzende wenn nicht Hunderte solcher Nebelfotos, aber sie machen mir dennoch immer wieder Spaß, egal ob es ein Greifvogel auf seinem Ansitz ist . . .

picture.php


oder die wirklich "dicke Suppe" . . .

picture.php


oder die farbigen Details, die sich selbst bei so einem Wetter finden lassen:

picture.php


Sorry, ich hoffe, ich störe hier nicht? :D :fahne:

Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Das, was ich hauptsächlich fotografiere (People), ist hier bei den Forenten stark unterrepräsentiert. Lange nichts mehr von siggih oder von Andreas Jorns gesehen (abgesehen von seinen Venedigbeiträgen), der Portraitthread dümpelt vor sich hin, künstlerische Aktfotografie oder Studiofotografie im Allgemeinen ist hier so gut wie gar nicht vertreten...


Schöne Grüße
Peter

[MENTION=26822]PeterTaylor[/MENTION]
Ich bin zwar nicht Siggih und auch nicht Andreas aber "especially" für Dich:

Ein geblitzdingstes Doppelportrait … :)

picture.php


Ach ja, mir ist auch nicht langweilig ;)
 
Kommentar
Prima Thread, der er jetzt geworden ist! Und ich weiss jetzt, dass es auch umgekehrt geht und ein begonnenes Durchschnittsthema durchaus ansehnlich werden kann!

Danke!
 
Kommentar
Ich mach es wie Bernd, ich nehme die Kamera bei jedem Wetter mit. Heute hatte ich allerdings mehr Glück als er und es war ein herrlich sonniger Tag. Allerdings wollten die Raubvögel nicht so, wie ich es gerne hätte :rolleyes:.

Aber egal ob neblig, regnerisch, sonnig, man muss nur schauen, dann sieht man Dinge, die einen reizen, die einen zu Versuchen verleiten. Ob sie dann was sind, das muss man mal schauen. Heute war es die alte Eisenbahnbrücke nach Spyck, die ich sah, als ich mit den Hunden auf dem Rückweg war, ob sie was ist, bin ich mir noch nicht schlüssig, aber sie beschäftigt mich :D.
Und ich lerne noch etwas über meine Heimat: Älteste erhaltene stählerne Flussüberbauung Deutschlands, 1863-1865. Es wurden 1.010.340 Pfund geschmiedeten Stahls und 15.560 Pfund gegossenen Stahl verbaut. Spannweite 100m, Länge inklusive Vorlandbrücke 564m.

picture.php
 
Kommentar
Dabei war heute bei uns "Selbstmordwetter" mit Sichtweiten so um die 50 Meter. Als ich mit den Hunden loszog, sah meine Frau mich ganz entgeistert an, was ich denn "bei dem Wetter" mit der Kamera wolle?

Ich habe keine Ahnung wo Du heute gewesen bist, aber ich habe Rasen gemäht und mich um die Abdeckung des Pool gekümmert :p.
 
Kommentar
November? Ein grauenhafter Monat!

Nebel, Regen, Kälte,Winterreifen aufziehen, alles uselig.
Dann auch noch so Tage wie Volkstrauertag und Totensonntag.
Selbst im Fernsehen nur noch Dramen und Melodramen - also schlichtweg Jammerlappenfernsehn.

Ein Monat für Trauerklöße und solche, die es werden wollen.

Ich freue mich auf den 1. Advent. Dann geht's wieder rund, und es wird
wieder hell in den Städten. Wenn dann noch der innerliche Seelenfrieden
Einzug hält, kann Weihnachten kommen.
 
Kommentar
Machte das Jeder, könnte bald niemand mehr schauen! Einige würden das vielleicht begrüßen, aber ein Großteil unserer Mitglieder wohl nicht.

Moin Klaus,

Du weist selbst, wie engagiert ich mit Dir dieses Forum aufgebaut und über viele Jahre betreut habe ... ich denke, ich habe meinen Teil für den Erfolg von Nikon-Fotografie.de beigetragen und habe mir den "Ruhestand" verdient. :D
Deshalb darf ich ja wohl auch meine Meinung sagen - oder?

LG und weiter viel Erfolg
Sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten