Kiboko hat eine Heimseite

Kiboko

NF-F Premium Mitglied
Es gibt eine neue Bildgalerie und eine neue Fotoreportage auf meiner Heimseite.

Im August 2014 war ich in Ecuador und auf den Galapagosinseln.
Eine Fotoreportage El Ecuador habe ich im Forum vor vielen Jahren begonnen, aber aus verschiedenen Gründen nie vollendet.
Einige Bilder aus Galapagos habe ich hier im Reptilien-Thread und im Vogel-Thread bereits gezeigt.
Diese und weitere Bilder habe ich in der Galerie auf meiner Heimseite zusammengefasst.

Die Fotoreportage Voodoo Inside aus Ghana/Togo/Benin habe ich aus dem Forum entnommen, neu überarbeitet, neu bebildert und als dreiteiligen Thread auf meine Heimseite hochgeladen.

Teil 1:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Teil 2:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

und Teil 3:

Es ist möglich zwischen den drei Teilen zu springen.

Viel Spaß
Bernd

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software