So. Es wird wohl für die nächsten Tage der letzte Eintrag sein. Aber das Jahr - im Rückblick ist noch jung. Ich bin - fotografisch gesehen - erst im Februar angekommen.
Wünsche, ja Wünsche. Wünsche habe ich viele, aber noch mehr Träume. Und wenn mich jemand fragt, was ich mir auf Weihnachten wünsche (und für das nächste Jahr) dann wäre das auf das NF bezogen folgendes (die Reihenfolge entspricht hat keine Wertung):
- Ein Treffen in Usedom mit ca. 200 NF Mitgliedern ... und ich wäre definitiv dabei (ich würde dann ein kleines Fass Grappa organisieren) ...
- Mit Albert (Häuschen) eine Tour durch "Irgendwo" machen ...
- Mit Rainer Martini nach Venedig zu gehen und uns fotografisch dem venezianischen Barock widmen
- Mit Jan ein Musiker fotografieren (analog geht auch, ich würde dann meine F5 und meine F3 mitbringen)
- Bei Helmut weiterhin am Workshop "Bildgestaltung" teilnehmen
- Mit einigen von Euch eine Tour durch Dresden, Berlin und Leibzig zu machen.
- Bei Robert Goppelt an einer Whisky-Degustation teilnehmen .. (wie er fotografieren kann habe ich schon mit erlebt.
- Zu Besuch gehen zu Bettina und Klaus und mit den "Raubtieren" eine ausgedehnte Runde machen...
- Anja einen Besuch abstatten - oder ein Wochenende - ich würde fast behaupten, das würde kaum reichen...
- Ein Frauenwochenende machen mit unseren hoch aktiven Frauen - Fotografen: Christel, Angelika, Margot, Brigitte usw.
- nach Irland zu reisen und mit "Cosmo" ein Wochenende verbringen
- selbst eine Workshop zu gestalten: in meine Tälern im Tessin ...
- die Liste wäre noch lange ...
Aber wie ihr seht, statt nur Schreiben möchte ich vermehrt mit Euch persönlich zusammen sein: Wünsche, Träume ... wer weiss ...