Island - Luftbilder aus einer Cessna

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich bin auch immer noch begeistert und staune bei jedem neuen Bild über die wahnsinnige Vielfalt und Schönheit.
Weißt du, um was für "Spuren" es sich bei #73 handelt?
 
Kommentar
Anzeigen
Ich bin auch immer noch begeistert und staune bei jedem neuen Bild über die wahnsinnige Vielfalt und Schönheit.
Weißt du, um was für "Spuren" es sich bei #73 handelt?

Ich danke Dir für die positive Resonanz !
Es waren Schafe ! Ich wollte sie genau im Fluss haben, musste wegen des Lichts aber neu anfliegen und dann waren sie schon weit weg.
LG Klaus
 
Kommentar
Schaut mal genau hin :lupe: - Da taucht ein Blauwal ab. Oben Schwanz und unten Kopf.:)
OK Arnd,
wenn Du s willst, mache ich den Spaß mit !

Schwanz..., Kopf... ? Nee, nee, nee !

Aber gut, ich habe sie auf Island entdeckt. Offensichtlich ist auf Island der Ursprung allen Lebens der Erde zu suchen. Seht sie euch an, die Superspermie wie sie gerade neues Leben zeugt, grins... !

DSC_8672-.jpg
 
Kommentar
Hallo Klaus, habe mir die "kleinen" Fotos erst gar nicht alle angesehen, ich freue mich einfach auf die Großformate im Januar! Tolle Einblicke! :love:

Bis dann.

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten